Treuetest

Treuetest

sabrinchens avatar

Kurzweilig, schöner Humor,tolles Cover

Inhaltsangabe zu "Treuetest"

40 % aller verheirateten Männer betrügen ihre Frauen, bei weniger als 30 % kommt die Wahrheit ans Licht, und nur 1 % der Betrüger wird auf frischer Tat ertappt. Viel Arbeit für die attraktive Treuetesterin Jennifer, Codename Ashley. Ashley wird von Frauen beauftragt, die vermuten, dass Geschäftsreisen ihrer Ehemänner mehr zu bedeuten haben als Business as usual. Sie verführt die Männer, bis es zum ersten Kuss kommt, dann erstattet sie den Frauen Bericht.Dumm jedoch, als sie von einem ertappten Ehemann erpresst wird, denn ihre Familie und ihre Freunde haben keinen Schimmer von ihrem Doppelleben. Ein sensationelles Debüt, eine Heldin zum Verlieben: charmant, humorvoll und tough Fans von Sophie Kinsella werden Jessica Brodys turbulenten Roman verschlingen

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:03.02.2009