Cover des Buches Perfect - Für immer verführt (ISBN: 9783404176182)
Deellas avatar
Rezension zu Perfect - Für immer verführt von Jessica Clare

Ich liebe die Reihen

von Deella vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Es handelt sich hier um 2 sinnliche Kurzromane ein bezauberndes Prequel zur Serie Perfect Passion und das große Finale von Perfekt touch

Deellas avatar
Deellavor 6 Jahren
Erst einmal möchte ich mich bei dem Verlag und NetGalleyDE für die Bereitstellung des Rezensionsexemplar.

Das Cover: Ich finde es einfach super , es zeigt eine schöne Blume die noch eine weiße und lila Knospe ist mit Lila Schrift.

Zum Inhalt:

Es handelt sich hier um zwei sinnliche Kurzromane aus der Perfect-Welt - ein bezauberndes Prequel zur Serie Perfect Passion und das große Finale von Perfect Touch

Perfect Passion - Verführt. Die Thronerbin eines kleinen europäischen Landes, ist Prinzessin Alexandra. Sie ist unglücklich, weil jeder Schritt den sie macht überwacht wird. Nur Als Ihr Schwarm der Super süße Schauspieler Luke Houston, in der Stadt auftaucht, reist Sie aus in der Hoffnung das es keiner bemerkt, nur um Ihn zu treffen.

Und

Perfect Touch - Für immer: Morgen werden Gretchen und Hunter endlich Heiraten, endlich ist der große Tag! Morgen soll schon die Hochzeit sein, nur dann kommt eine Katastrophe nach der anderen, jemand möchte die Hochzeit sabotieren und die Nerven von Hunter und Gretchen liegen blank

Meine Meinung: Bevor Ihr dieses Buch lest, solltet Ihr erst die Perfekt Passion und die Perfect Touch Reihe lesen, weil damit Ihr die zusammenhänge wisst und in diesem sind auch einige Spoiler zu den anderen Teilen drin. Ich finde es als einen gelungenen Abschluss , auch wenn ich es noch ewig weiter lesen hätte können. Es ist eine große Portion Erotik, Spannung und Liebe mit dabei und es macht Spaß es zu lesen, alle die auf Liebe, Erotik und vor allem Spannung stehen, sollten sich die Reihen unbedingt holen und lesen.

Ich Liebe die Reihen