Jessica Clare Perfect Passion - Feurig

Inhaltsangabe zu „Perfect Passion - Feurig“ von Jessica Clare

Beide gingen mir irgendwie auf die Nerven

— DasAffenBande

Sehr lustig geschrieben.

— Niphretitee

Mal zwei ganz andere Protagonisten, mit denen ich nicht sofort warm werden konnte. Jedoch für diese beiden eine gelungene Geschichte!

— sevcali

Ein auf und ab in dieser Serie. Leider war dieser wirklich... mies

— Zara89

Super Geschichte. Die leider schnell gelesen ist..

— HoneyIndahouse

Leider viel schwächer als die beiden Vorgänger.

— MrsFoxx

Wie die anderen Bücher, suuper.

— alexeli

— Solara300

spritzig, schön, erotisch - hat alles was das Lesen schön macht!

— meistraubi

Wunderbares Buch

— Nicolerubi

Stöbern in Erotische Literatur

Deadly Ever After

Ganz großes Kino

Journeythroughbooks

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Schön, aber ein bisschen unnötig..

Haihappen_Uhaha

Mit allem, was ich habe

Lovestory mit einigen Längen

DianaE

Before us

Leider hat mich Bevor us nur wenig überzeugt. Für mich kann der letzte Teil kaum an die After-Reihe anknüpfen....

DaLi

Trinity - Verzehrende Leidenschaft

War überrascht, wie gut mir das Buch gefallen hat, da mich bisher der Hype um die neuen Erotik-Bücher bisher nicht gereizt hat.

Linker_Mops

Als dein Blick mich traf

Eine emotionale Geschichte

HanniinnaH

Passionfruit

22. February 2017 um 15:39

Inhalt Oh nein! Den ersten Eindruck bei ihrem neuen Boss, dem Milliardär Griffin Verdi, hat Maylee gründlich verbockt. Warum musste er sie an ihrem ersten Tag auch gleich mit auf Geschäftsreise nehmen? Maylee hat Angst vorm Fliegen und hat deshalb ein Beruhigungsmittel geschluckt. Dummerweise hat ihr das blöde Medikament nicht nur die Angst, sondern auch gleich alle Hemmungen genommen. Auf dem Beipackzettel stand aber auch kein Warnhinweis: Achtung! Nicht in der Nähe eines unterkühlten, aber ausgesprochen sexy Milliardärs einnehmen... Meinung Die ersten drei Teile dieser Reihe habe ich letztes Jahr gelesen, wusste aber noch dass diese mich sehr angesprochen haben. Demnach entdeckte ich den vierten Band in meinem Regal und hatte richtig Lust, nun auch die Geschichte von Griffin und Maylee zu lesen. Leider, leider fand ich diesen Teil am schlechtesten. Maylee wirkte schon in einem Vorband sehr naiv und ja wie soll ich es nennen einen eigene Art an sich. Jedenfalls wurden genau diese Charakterzüge auch 'Feurig' durchgezogen. Und auch Griffin war die Arroganz pur und bei manchen Stellen, konnte ich nur mit dem Kopf schütteln und hatte das Gefühl er hat mehr als nur ein Brett vor dem Kopf. Mir kam es vor, als wenn sich die Zuneigung der Beiden plötzlich auftun. Ich hatte nicht den Eindruck, dass die 'Liebe' ,wenn man es denn so nennen kann, aus dem tiefsten Herzen kam. Auch die Geschichte konnte mich nicht richtig fassen. Der Schreibstil, war auch wie in den Bändern davor flüssig und einfach zu lesen. Dadurch kam man in der Geschichte schnell voran. Fazit 'Feurig' konnte mich leider nicht packen. Die Vorgänger waren meiner Meinung nach besser.

• Spannend und lustig zugleich

JanineAussi

18. August 2016 um 03:40

Dieses Buch hat mich zugleich gefesselt und zum lachen gebracht. Maylee schafft es Griffin beinahe täglich zum Wahnsinn zu treiben. Im Großen und Ganzen geht mir die Geschichte der Beiden an manchen Punkten zu schnell vorran. Plötzlich ist dies so oder das so

jedenfalls lesenwert

• Perfect Passion 04 - Maylee & Griffin

MrsFoxx

11. August 2016 um 14:21

Oh nein! Den ersten Eindruck bei ihrem neuen Boss, dem Milliardär Griffin Verdi, hat Maylee gründlich verbockt. Warum musste er sie an ihrem ersten Tag auch gleich mit auf Geschäftsreise nehmen? Maylee hat Angst vorm Fliegen und hat deshalb ein Beruhigungsmittel geschluckt. Dummerweise hat ihr das blöde Medikament nicht nur die Angst, sondern auch gleich alle Hemmungen genommen. Auf dem Beipackzettel stand aber auch kein Warnhinweis: Achtung! Nicht in der Nähe eines unterkühlten, aber ausgesprochen sexy Milliardärs einnehmen!Wer die Romane der Reihenfolge nach liest, kennt Maylee bereits aus Gretchens und Hunters Geschichte “Verführerisch”. So nervig wie sie in der damaligen kurzen Passage war, ist sie leider auch in ihrer eigenständigen Geschichte. Während die Südstaatenschönheit fürchterlich naiv und eher lächerlich daherkam, zeichnete sich ihr männlicher Gegenpart bei mir eher durch Arroganz aus.Die Gefühle zwischen den Beiden waren für mich nicht spürbar, es wirkte eher unterkühlt als feurig. Dass Maylee und Griffin dann auch noch gefühlt jedes erdenkliche Klischee erfüllt haben, war für mich zu viel des Guten. Der Schreibstil der Autorin war zwar gewohnt flüssig und angenehm locker-leicht zu lesen, jedoch kam mir das Buch wohl aufgrund meiner Vorbehalte gegenüber den Protagonisten leider auch nicht wirklich spannend vor.Hoffentlich können mich Jonathan und Cade wieder mehr begeistern.Fazit: Hat mich leider nicht so begeistern können wie die Vorgänger. Die Protagonisten waren mir auch nicht wirklich sympathisch. Diesmal leider keine Leseempfehlung.Reihenfolge:01. Stürmisch02. Verführerisch03. Sündig04. Feurig05. Fesselnd06. Berauschend

• Das hässliche Entlein, wird zum begehrten Objekt

Enduser

05. August 2016 um 14:36

Maylee ist ein absolutes Mädchen vom Land und die Notlösung für ihn.
    Das Buch hat wieder Suchtfaktor und ist leicht zu lesen. Die Geschichte und die Bilder der Erotik ist einfach traumhaft. Dieser 4. Teil ist es absolut wert gelesen zu werden. Ich konnte das Buch auch nur schwer aus der Hand legen.

• Wenn es knistert dann hier.... ;)

Solara300

31. January 2016 um 09:34

Kurzbeschreibung Maylee Meriweather bekommt überraschend das tolle Angebot bei Griffin Verdi als seine persönliche Assistentin zu arbeiten.  Allerdings muss sie ihn zu einer Familienfeier begleiten, das heißt sie muss einen mehrstündigen Flug auf sich nehmen und das bei ihrer Flugangst.  Als ob sie wegen diesen Job nicht schon genug nervös wäre, hat sie diesen Mr. Verdi noch nicht einmal kennengelernt. Sie nimmt Tabletten gegen ihre Flugangst und trinkt danach noch Cocktails um sich zu beruhigen.  Was danach folgte erfährt sie am nächsten Tag von ihrem überaus sexy jedoch äußerst unterkühltem und abweisendem neuen Chef der absolut nicht begeistert ist von seiner neuen Assistentin.       Cover Das Cover ist wieder ein richtiger Eyecatcher und fällt sofort ins Auge. Ich finde es wieder absolut gelungen und passend zum Inhalt und Titel.   Schreibstil Die Autorin Jessica Clare hat mich auch hier wieder mit ihrem fantastischen Schreibstil sofort gefangen genommen. Flüssig, Humorvoll und bildhaft beschrieben tauchte ich sehr schnell ein in die Geschichte und hatte via Kopfkino alles vor meinen Augen. Die Charaktere sind sehr klar und liebevoll gezeichnet und ich sah Griffin in seiner steifen und förmlichen Art förmlich vor mir, absolut authentisch. :D Meinung Wenn es knistert dann hier.... ;)   Die 24 jährige Maylee Meriweather bekommt die einmalige Chance als persönliche Assistentin für den Viscount Montagne Verdi zu arbeiten.  Eine große Familienfeier steht bevor, die Hochzeit seiner Cousine Kronprinzessin Alexandra Olivia III. mit Hollywood Actionstar Luke Houston. Zu diesem gesellschaftlichen Ereignis muss er nach Hause nach Bellissime fliegen und ausgerechnet jetzt wird sein Assistent und persönlicher Diener Kip Rothwell krank.   Maylee freut sich über die Möglichkeit solch ein großes Ereignis aus nächster Nähe mit zu erleben, zudem ist sie aufgeregt und nervös.  Sie kennt ihren neuen Chef noch nicht und die Flugangst setzt ihr zu, so nimmt sie im Flieger eine Tablette gegen ihre Flugangst. Danach trinkt sie einen Cocktail den die Stewardess ihr serviert, an den Rest kann sie sich am nächsten Tag nicht mehr erinnern.    Sie erwacht in einem großen Bett und steht kurz darauf einem äußerst schlecht gelaunten und abweisenden, jedoch äußerst sexy Mann gegenüber, der ihr genüsslich ihre nächtlichen Verfehlungen aufzählt und ihr jegliche Manieren und Kompetenz abspricht.   Doch Maylee lässt sich nicht verunsichern und nimmt ihm schnell den Wind aus den Segeln, er mag sie vielleicht als Hinterwäldlerin ansehen, doch das sagt nichts über ihre Kompetenz aus. Auch hat sie innerhalb kürzester Zeit festgestellt das ausgerechnet Griffin Verdi, noch nicht mal in der Lage ist eine Krawatte zu binden auch absolut keine Ahnung von seinen zahlreichen  Terminen hat. Sie weiß dass er ohne sie völlig aufgeschmissen ist und das macht sie ihm sehr schnell klar.            Maylee ist ein toller Charakter, sie ist kämpferisch, optimistisch, knüpft schnell neue Kontakte und kann mit ihrem freundlichen Wesen überzeugen. Innerhalb kürzester Zeit schafft sie es für ihn unentbehrlich zu werden, sie lässt sich auch von seiner Arroganz und verletzenden Art nur kurz verunsichern.   Griffin besitzt viele Facetten. Er ist arrogant, überheblich, gewohnt Befehle zu geben und ein Snob durch und durch. Er hält  sich für Selbstständig und Unabhängig, dabei ist er nicht fähig ohne Hilfe klar zu kommen. Es ist schön zu sehen wie seine Schale langsam aufbricht und er neue Seiten von sich zeigt.      Maylee tut ihm gut, sie zeigt ihm eine neue Sicht auf, stellt quasi seine Weltanschauung auf den Kopf. Ihr Vorurteilsfreier Umgang mit anderen Menschen, ihre Natürlichkeit und ihre Begeisterung selbst für die kleinen Dinge bringen ihn zum Nachdenken. Sie verstellt sich nicht, sie ist einfach nur sie selbst und sie schafft es ihm ohne viele Worte zu zeigen wenn er mal wieder über das Ziel hinausgeschossen ist und sie verletzt hat.   Ihre Annäherung erfolgt langsam, doch es knistert und prickelt von Beginn an heftig zwischen ihnen. Seine steife versnobte Art steht ihnen oft im Weg, doch sie weicht langsam und er zeigt sich beschützend und fürsorglich.  Es macht Spaß sie auf ihrem Weg zu begleiten und mit zu verfolgen wie sie einander kennen lernen und immer neue Seiten an dem anderen entdecken.   Fazit Ein fantastischer Liebesroman der mich mit seiner prickelnden Erotik, seinem Humor und Gefühl begeistert und mitgerissen hat.   Absolut empfehlenswert!!     5 von 5 Sternen

• Griffin & Maylee

Nicolerubi

30. November 2015 um 19:51

Dieses Buch war wundervoll, wie alle zuvor. Griffin und Maylee haben sich in mein Herz geschlichen, das ich traurig war, als ich das Ende des Buches erreicht hatte. Ein Prinz , der auf seinen Thronanspruch verzichtet und nicht weiß, wie er seine Gefühle zeigen soll und ein süßes Landei,  das versucht, in der großen Stadt, ihren Weg zu finden. Sehr toll geschrieben, habe viel gelacht und die Augen verdreht 😉 unbedingt empfehlenswert!