Cover des Buches Perfect Passion - Sündig (ISBN: 9783404172184)
Isabelleps avatar
Rezension zu Perfect Passion - Sündig von Jessica Clare

Audrey und Reese <3

von Isabellep vor 8 Jahren

Isabelleps avatar
Isabellepvor 8 Jahren

Audrey ist immer der gute Zwilling gewesen, sie hat ihre Schwestern aus jeder Situation raus geboxt. Sie ist immer freundlich, nett und ein bisschen zurückhaltend. Ihre Zwillingsschwester Daphne ist das Gegenteil von Audrey. Sie bringt sich immer in Schwierigkeiten und liebt es im Rampenlicht zu stehen. Als Daphne´s Drogenproblem in der Öffentlichkeit bekannt wird, will sie einen Entzug machen, doch weigert sie sich in eine Klinik zu gehen. Sie verspricht jedoch, dass sie mit Audrey für ein paar Tage wegfährt und es ruhiger angehen lässt, sprich ohne wilden Party´s und Drogen. Der Milliardär Cage Archer, ein alter Freund der Zwillinge bietet an, das die Beiden in seiner Berghütte wohnen dürfen, weit weg von den Paparazzies. Audrey ist schon seit Jahren in Cage verliebt und wittert nun ihre Chance, ihm in seiner Berghütte näherzukommen. Diesen Plan zerstört der attraktive Milliardär Reese Durham, ebenfalls ein Freund von Cage. Er wollte mit seiner derzeitigen Eroberung, das Wochenende in Cage´s Berghütte verbringen. Als Audrey auf Reese trifft, geht das Chaos los. Reese´s Eroberung ist verärgert und verschwindet, und nimmt obendrein alle Klamotten von Reese mit. Dieser kann die Berghütte nun nicht verlassen und ein aufregendes Wochenende beginnt. Denn Reese bemerkt Audreys Schwäche für Cage und zieht sie damit auf. Die sonst so ruhige Audrey hat eine wilde Seite, die durch Reese´s Necken zum Vorschein kommt. Reese ist entschlossen, sie weiter zu reizen bis sie ihre Beherrschung verliert. Ob es ihm gelingen wird?

Mein Eindruck:

Ein phänomenales Lesevergnügen. Die Protagonisten Reese und Audrey schaukeln sich gegenseitig auf und die Spannung zwischen den Beiden steigt immer weiter. Humorvolle Dialoge zwischendurch lockern das ganze auf. Die Autorin hat mich durch unerwartete Wendungen in den Bann von Perfect Passion Sündig gezogen. Ein Roman für alle, die es sinnlich, romantisch und mit einem Schuss Humor lieben.