Cover des Buches Perfect Passion - Sündig (ISBN: 9783404172184)
MrsFoxxs avatar
Rezension zu Perfect Passion - Sündig von Jessica Clare

Perfect Passion 03 - Audrey & Reese

von MrsFoxx vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Auch der 3. Teil konnte mich begeistern!

MrsFoxxs avatar
MrsFoxxvor 8 Jahren
Audrey war immer der gute Zwilling. Brav, strebsam und ein bisschen schüchtern. Ihre Schwester Daphne hingegen bringt sich ständig selbst in Probleme und muss dann von Audrey gerettet werden.
Dass auch die zugeknöpfte Audrey eine wilde Seite hat, die sie aus Verantwortungsgefühl erbarmungslos unterdrückt, erkennt nur einer: Milliardär Reese Durham. Er ist entschlossen, sie zu necken, zu reizen und zu verführen, bis ihre Zurückhaltung zusammenbricht...

Reese Durham war für mich von Beginn der Reihe an der absolute Playboy der Gruppe, und er hat seinem Ruf alle Ehre gemacht. Aber mit Audrey hat er so seine Probleme, denn die selbstbewusste und unabhängige junge Frau lässt sich nicht so leicht um den Finger wickeln, außerdem ist sie seit Jahren in Cade Archer verliebt.
Obwohl der Fokus der Geschichte auf Audrey und Reese liegt, lernt man auch Cade - den netten Kerl von Nebenan - und Daphne, Audreys fehlgeleitete und berühmte Zwillingsschwester sehr gut kennen. Und bis auf die egoistische Daphne sind auch alle super sympathisch und authentisch.
Audrey ist hin- und hergerissen zwischen der romantischen Vorstellung ihrer Jugendschwärmerei und den aufkeimenden Gefühlen zu Reese, was Jessica Clare wunderbar rüberbringen kann. Ihr Schreibstil hat mich auch im dritten Buch über ihre Millionenschweren Freunde bestens unterhalten. „Sündig“ ist von Anfang bis Ende spannend und in einem hohen Tempo erzählt. An Langeweile ist gar nicht zu denken!

Fazit: Auch der dritte Teil der Reihe ist ein absoluter Pageturner! Von mir gibt’s wieder eine absolute Leseempfehlung!

Reihenfolge:
01. Stürmisch