Perfect Passion - Stürmisch

von Jessica Clare
Cover des Buches Perfect Passion - Stürmisch (ISBN: 9783404171576)

Positiv (132):
K
Krizzy
vor 4 Monaten

Kurzweiliges Vergnügen. Ich wünschte, ich könnte es nochmal zum ersten Mal lesen. Großartig und absolut empfehlenswert.

Kritisch (11):
Jessiica44
vor einem Jahr

Leider sehr enttäuschend.

Inhaltsangabe zu "Perfect Passion - Stürmisch"

Glück und Unglück liegen nah zusammen, wie die Kellnerin Bronte am eigenen Leib erfahren muss. Sie gewinnt eine Reise auf die Bahamas - und gerät prompt in einen Hurrikan. Dann verpasst sie auch noch die Evakuierung, weil sie im Fahrstuhl
stecken bleibt. Wenigstens ist sie nicht allein. Der Manager des Hotels sitzt mir ihr im Fahrstuhl fest. Zumindest hält sie Logan für den Hotelmanager. Dass er einer der reichsten Männer der Welt ist, erfährt sie erst, als sie ihm schon mit
Haut und Haaren verfallen ist ...

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:14.11.2014