Cover des Buches Perfect Touch - Untrennbar (ISBN: 9783404175796)
Books-like-Soulmates avatar
Rezension zu Perfect Touch - Untrennbar von Jessica Clare

Unbedingt lesen

von Books-like-Soulmate vor 7 Jahren

Books-like-Soulmates avatar
Books-like-Soulmatevor 7 Jahren
„Perfect Touch (4) – Untrennbar“ von Jessica Clare Preis TB: € 10,00 Preis eBook: € 8,49 Seitenanzahl: 334 Seiten lt. Verlagsangabe ISBN: 978-3-404-17579-6 Erschienen am: 28.06.2017 bei Bastei Lübbe =========================== Klappentext: So ein Arsch! Anders kann Greer es nicht ausdrücken. Jahrelang hat sie zu Milliardär Asher gehalten, hat ihn verteidigt, hat sein schlechtes Verhalten entschuldigt, nachdem er von seiner Frau betrogen wurde. Hat gehofft, dass endlich mehr als Freunde aus ihnen werden könnten. Und dann das! Greer hat vielleicht keine Erfahrung, aber was der betrunkene Asher da mit ihr angestellt hat, muss das unbefriedigendste erste Mal aller Zeiten gewesen sein. Sie ist fertig mit ihm. Doch da ist ein klitzekleines Problem: Asher hat sich in den Kopf gesetzt, ihr zu beweisen, dass er es besser kann … =========================== Achtung Spoilergefahr!!! =========================== Zum Inhalt: Lieblingszitat: Außerdem werde ich Marzipanvaginas bestellen und den Kuchen des Bräutigams damit dekorieren. Greer ist immer das nette aber unscheinbare Mädchen von nebenan. Seit sie denken kann ist sie in den attraktiven Milliardär Asher Sutton verliebt. Als die beiden zu einer gemeinsamen Party eingeladen werden hübscht sie sich auf. Ein bisschen Make-Up, weg mit der Nerd-Brille und dazu ein heißes Outfit. Fertig ist die neue Greer die nur ein Ziel hat: Asher endlich zu verführen! Asher Sutton wurde von seiner heutigen Ex-Verlobten Donna betrogen. Immer stand Greer ihm zur Seite, hat ihn verteidigt und seine ewigen Eskapaden entschuldigt. Doch er sieht in ihr nie mehr als eine gute Freundin/kleine Schwester. Bis zu jenem verhängnisvollen Abend. Doch so schön und unvergesslich sich Greer diesen Abend ausgemalt hat, so grausam und unbefriedigend endet er. Denn Asher ist sturzbetrunken. Nach diesem Erlebnis hat Greer mit Asher endgültig abgeschlossen. Wäre da nicht das Problem, dass Asher ihr beweisen will, dass er es besser kann. Und das soll nicht das einzige Problem bleiben … =========================== Mein Fazit: Auch hier ist das Cover wieder identisch und schlicht in schwarz-weiß gestaltet. Der Schreibstil ist flüssig und lässt die Seiten nur so dahinfliegen. In diesem Buch weiß die Autorin mit Witz, Charme und Romantik zu überzeugen. Auch die erotischen Szenen sind ansprechend gestaltet ohne die Handlung zu dominieren. Nicht nur ein Mal musste ich schmunzeln. Es gibt auch hier ein Wiedersehen mit einigen Charakteren der vorherigen Bücher. Die Protagonisten wissen in jeder Hinsicht zu überzeugen. Asher der von seiner großen Liebe betrogen wurde und nicht merkt, dass das beste eigentlich die ganze Zeit vor seiner Nase war. Die sonst eher unscheinbare Greer die schon seit Ewigkeiten auf Asher steht. Egal was sie auch unternimmt, er sieht in ihr nie mehr als eine kleine Schwester, sehr zum Missfallen von Greer. Gretchen die wie immer ohne Umschweife sagt was sie denkt. Die Drillinge die bis auf Kiki genauso naiv rüberkommen wie es beabsichtigt war. Greer tat mir schon sehr leid, dass er so blind ist und nicht bemerkt dass er die richtige Frau eigentlich schon längst vor sich hat. Eine wundervolle Geschichte voller Romantik, Charme und Witz die mich absolut in ihren Bann gezogen hat. Bereits hier gibt es einen kleinen Einblick in die Geschichte von Taylor und Loch. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht. Für mich bislang neben Band 3 der beste Teil dieser Reihe. 5 von 5 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀