Cover des Buches Wild Games - In einer heißen Nacht (ISBN: 9783404177004)
alive-4-bookss avatar
Rezension zu Wild Games - In einer heißen Nacht von Jessica Clare

Nette Lektüre für den Sommer

von alive-4-books vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Nette Lektüre für zwischendurch, mit Luft nach oben.

alive-4-bookss avatar
alive-4-booksvor 6 Jahren
Meinung:

Das super schöne Cover hat mich sehr angesprochen, sowie die Idee der Geschichte. Dies ist mal was anderes als sonst so liest. Dies war mein erstes Buch der Autorin und ich war schon sehr gespannt, wie es mir gefallen würde.
Das Buch ist in einem super angenehmen Schreibstil geschrieben. So ließ es sich sehr schnell lesen :) Die Geschichte wird aus Abby Sicht erzählt, aber vor jedem Kapitelbeginn erhält man einen kurzen Einblick in Deans Sicht. Abby ist eine sehr sympathische Protagonistin, die sich gern mit Dean anlegt. Die zwei sind am Anfang wie Hund und Katz, es macht mega Spaß die Szene zu lesen. Oftmals konnte ich nur schmunzeln. Das Buch hat echt super angefangen, aber leider zum Schluss nach gelassen. Plötzlich passierte alles so schnell. Ich hätte mir hier noch ein paar Seiten mehr gewünscht.

Fazit:

Eine nette Lektüre für den Strand.

💎💎💎,5