Jessica Dreams Mein Sklave

Inhaltsangabe zu „Mein Sklave“ von Jessica Dreams

Eines Tages offenbarte Jana mir ihr Geheimnis: sie besaß einen Haussklaven.

Anfangs erschien es mir äußerst befremdlich, so einen nackten Mann in der Wohnung zu haben. Als ich mehr darüber erfuhr, wie nützlich ein privater Hausdiener sein konnte, der putzte, kochte, das Essen servierte und jeden Wunsch von den Augen ablesen konnte, änderte ich meine Meinung und war begeistert.

Jetzt wollte ich auch einen Sklaven haben!

Bald musste ich feststellen, dass es gar nicht so einfach war, den Richtigen zu finden.
  • Buchverlosung zu "Mein Sklave" von Jessica Dreams

Mein Sklave

JDreams

19. January 2018 um 17:03

Wenn ihr alles getan habt, was euch befohlen wurde, so sprecht:Wir sind unnütze Sklaven, wir haben nur unsere Schuldigkeit getan.- Lukas Kapitel 17, Vers 10 -Lesesklaven gesucht!Es werden 10 E-Books verlost unter den besten Antworten.Stellt euch vor, eines Tages steht ein Mann vor eurer Haustür, fällt auf die Knie und fleht: "Mach mich zu deinem Sklaven!"Wie reagiert ihr?(Rezensionen erwünscht, sind aber keine Pflicht - den Bewertungen auf Amazon zufolge kommt die Art von Satire nicht immer gut an..)

• 26. January 2018 um 23:59