Daniliesing

vor 2 Wochen

Spannung beim Sound der Bücher

Im September haben wir wieder großartige Hörstunden im Doppelpack für euch vorbereitet. Jeden Monat stellen wir euch beim Sound der Bücher ganz verschiedene Hörbücher vor - Hörbuchfans und all jene, die es noch werden wollen, sollten sich das nicht entgehen lassen!

Lieber Neuerzählung oder eine Neuerscheinung? Dieses Mal warten mit "Macbeth – Blut wird mit Blut bezahlt" von Jo Nesbø und "Die Schwestern von Mitford Manor - Unter Verdacht" von Jessica Fellowes zwei fesselnde Hörbücher mit historischem Flair auf euch. Zusammen mit Random House Audio und dem Hörverlag suchen wir jeweils 15 Testhörer! Seid ihr bereit?

Macbeth
Mehr zu "Macbeth – Blut wird mit Blut bezahlt" von Jo Nesbø:
Er kennt seine Feinde nur allzu gut. Inspector Macbeth ist der toughste Cop in einer maroden Industriestadt im Norden. Einen Deal nach dem anderen lässt er hochgehen, die Drogenbosse beißen sich an ihm die Zähne aus. Doch irgendwann wird die Verlockung zu groß: Geld, Respekt, Macht. Schnell wird ihm klar, dass einer wie er, der schon in der Gosse war, niemals ganz nach oben kommen wird. Außer - er tötet. Angestachelt von seiner Geliebten schafft er sich einen Konkurrenten nach dem anderen vom Hals. In seinem Blutrausch merkt er nicht, dass er längst jenen dunklen Kräften verfallen ist, denen er einst den Kampf angesagt hat.

Gelesen von Wolfram Koch.
2 mp3-CDs, Laufzeit ca. 19h 21, gekürzte Lesung
>> Zur Hörprobe

Mitford Manor
Mehr zu "Die Schwestern von Mitford Manor - Unter Verdacht" von Jessica Fellowes:
London, 1920: Für die 19-jährige Louisa geht ein Traum in Erfüllung. Sie bekommt eine Anstellung bei den Mitfords, der glamourösen und skandalumwitterten Familie aus Oxfordshire. Endlich kann sie der Armut und dem Elend der Großstadt entfliehen und dafür auf ein herrschaftliches Anwesen ziehen. Louisa wird Anstandsdame und Vertraute der sechs Töchter des Hauses, allen voran der 17-jährigen Nancy, einer intelligenten jungen Frau, die nichts mehr liebt als Abenteuer und gute Geschichten. Als Florence Nightingale Shore, eine Krankenschwester und Freundin der Familie, am helllichten Tag ermordet wird, beginnen Nancy und Louisa eigene Ermittlungen anzustellen. Schnell erkennen sie, dass nach den Wirren des Ersten Weltkrieges jeder etwas zu verbergen hat.

Mit der richtigen Portion Drama und Leidenschaft gelesen von Juliane Köhler; 2 mp3-CDs, Laufzeit: ca. 10h 49, gekürzte Lesung
>> Zur Hörprobe

In welcher Zeitperiode würdet ihr gerne einmal ermitteln?

Verratet uns, ob ihr lieber bei der Hörrunde zum ersten Teil der Reihe "Die Schwestern von Mitford Manor" oder zu "Macbeth – Blut wird mit Blut bezahlt" dabei sein möchtet. Wir vergeben jeweils 15 Hörbücher an Testhörer. Klickt dafür auf "Jetzt bewerben" und verratet uns bis zum 19. September 2018, welches der Hörbücher ihr lieber hören möchtet und wieso!

Ich drücke euch die Daumen!

Spielregeln:

Für eure Bewerbung erhaltet ihr 10 Hörminuten gutgeschrieben. Für eure Rezension gibt es 20 Hörminuten (bitte beachtet, dass es im Vergleich zum letzten Jahr keine Sonderhörminuten für die Rezension eines Aktions-Hörbuches gibt). Für eure aktive Teilnahme an allen Aufgaben zu eurem Buch, erhaltet ihr noch einmal 20 Hörminuten oben drauf!

Autoren: Jessica Fellowes,... und 1 weiterer Autor
Bücher: Die Schwestern von Mitford Manor – Unter Verdacht,... und 1 weiteres Buch

Flaventus

vor 1 Woche

Alle Bewerbungen

Ich springe für "Die Schwestern von Mitford Manor" in den Lostopf. Ich würde gern mal in der Zukunft ermitteln. Das gestaltet sich aber ebenso schwierig wie eine Ermittlung im 19. Jh. Also tauche ich im Falle eines Gewinns in diese Welt ab, weil die dortigen Ermittlungsmethoden noch handfester sind ;)

cvcoconut

vor 1 Woche

Alle Bewerbungen

Ich wäre gerne Testhörer von Jo Nesbo "Macbeth", einfach weil ich schon ganz viele Bücher von dem AAutor gelesen und gehört habe und immer wieder begeistert bin.

Marina_Nordbreze

vor 20 Stunden

Plauderecke

Für alle, die das Hörbuch zu "Macbeth" erhalten: Hier findet ihr die Hörrunde dazu:

StefanieFreigericht

vor 16 Stunden

Die Testhörer sind ...

Wow! Macbeth ist gerade in meinem Briefkasten gelandet, vielen Dank! Das ist echt schnell.

StefanieFreigericht

vor 16 Stunden

Wie gefallen euch die Cover der Hörbücher?

Das Cover von Macbeth gefällt mir gar nicht, das von Mitford Manor ist mir etwas zu süßlich, geht aber gerade noch ("alte-Damen-Lektüre" - Optik, sorry)

Das Innenleben beim Macbeth, also die Klappen mit dem Rot, gefallen mir besser ;-) Allerdings wäre das Teil deutlich schlanker, wenn es nur zwei Teile gäbe statt der vier für die 2 mp3-CDs.

LaraLalii

vor 11 Stunden

Vorstellungsrunde – wer hört mit?

Hallo, ich bin Lara, 25 Jahre und MTLA im letzte Ausbildungsjahr und liebe Bücher und Hörbücher.
Durch eine lange Fahrtweg bin ich von mehr Bücher auf mehr Hörbücher umgestiegen und muss sagen das ich es nicht bereue. Lese immer noch gerne, aber habe die VOrtele von Hörbücher schätzen gelernt.
Ich freue mich schon auf's hören.

LaraLalii

vor 11 Stunden

Die Hörbücher sind da!

Hörbuch war heute in der Post.
Ich hoffe ich kann nacher schon mal mit dem Hören beginnen. :)

Larischen

vor 9 Stunden

Die Testhörer sind ...

Ich habe den ganzen Bewerbern nicht damit gerechnet. Ich freu mich sehr und. Bin ganz gespannt auf das Hörbuch...

Archer

vor 9 Stunden

@Daniliesing

Vielen Dank, mein HB ist heute bereits gekommen.

Ich hätte eine Bitte: Könnte man statt der Trackzahlen vielleicht die Kapitel oder den letzten Satz angeben, bis zu dem die Abschnitte gehen? Ich habe immer lange Wege im Auto, wo ich meine Hörbücher höre und ich kann da nicht dauernd auf die Tracks achten, sonst gefährde ich andere, und ganz sicher geht es anderen auch so.