Laramie-Saga (8): ... ich will auf seiner Leiche tanzen!

Cover des Buches Laramie-Saga (8): ... ich will auf seiner Leiche tanzen! (ISBN: 9783961452187)

Inhaltsangabe zu "Laramie-Saga (8): ... ich will auf seiner Leiche tanzen!"

Slim Tylers bester Freund und Partner Jess Yates begegnet in Cheyenne dem Verbrecher Harald Fletcher, der einst wegen Yates’ Zeugenaussage ins Gefängnis musste und seit jener Zeit auf Rache sinnt. Niemand ahnt, dass Fletcher inzwischen Kopf einer skrupellosen Bande ist. Im Saloon treffen Tyler und Yates auf die abgetakelte Prostituierte Molly, die Yates lautstark und ordinär eindeutige Angebote macht. Jess reagiert mehr als schroff - und noch am selben Abend ist Molly tot. Erstochen mit Yates’ Messer. Als sich dann auch noch der Ziehsohn der beiden Freunde in ein Indianermädchen verliebt, wird klar: Ruhe kehrt gewiss nicht ein auf der Tyler-Ranch ...

Verlag:Engelsdorfer Verlag
Erscheinungsdatum:08.01.2018