Die Jägerin der Schatten

Die Jägerin der Schatten

Inhaltsangabe zu "Die Jägerin der Schatten"

Adriana ist eine unsterbliche Seele, die glaubt, als Jägerin eiskalt und ohne Gefühl zu handeln. Getrieben von Hass und Wut säubert sie die Straßen der Stadt.
Niemals wird sie sich fragen, ob sie wirklich auf der richtigen Seite steht. Erst mit dem Auftauchen des mysteriösen Chase beginnt sie zu begreifen, dass sie keine herzlose Killerin ist, sondern durchaus dazu in der Lage, zu fühlen.
Die Hetzjagd beginnt, denn niemand anderes als ein militärischer Pharmakonzern will ihr an den Kragen. Und warum ist Chase immer dort, wo sie sich befindet?
Was ist Adriana bereit zu opfern, um Chase näher zu kommen? Ist er der Richtige, um sich fallen zu lassen?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:22.06.2017