Jessica Gisso Die Unsterbliche der Schatten

Inhaltsangabe zu „Die Unsterbliche der Schatten“ von Jessica Gisso

Adriana hatte nur ein Ziel! Den Mann zu vergessen, der ihr Leben zerstört hat. Aber auch nach so vielen Jahren gibt es nur einen für sie. CHASE WALKER! Der Mann, der sie damals belogen und betrogen hat. In ihrer blinden Wut erkennt sie zu spät, dass der Feind ihr auf den Fersen ist.
Als ihr Sohn entführt wird, muss sie sich an denjenigen wenden, der sie verraten hat.
Kann sie Chase verzeihen oder gehen sie getrennte Wege? Kann die alte Liebe wieder auflodern, wenn so vieles zwischen ihnen steht?

Stöbern in Science-Fiction

Die Mission