Jessica Gisso Die Wächterin der Schatten

Inhaltsangabe zu „Die Wächterin der Schatten“ von Jessica Gisso

In ihrer blinden Wut erkennt sie zu spät, dass der Feind ihr auf den Fersen ist. Kann sie Chase verzeihen oder gehen sie getrennte Wege? Kann die alte Liebe wieder auflodern, wenn so vieles zwischen ihnen steht? »Wenn es um Adriana ging, verlor ich alle Härte und den Stolz, aber ihre Berührungen waren es wert. Diese Frau könnte mein Todesurteil unterschreiben und ich würde es für einen Kuss schweigend hinnehmen.«

Stöbern in Science-Fiction

kleeblatt2012

Dark Matter. Der Zeitenläufer

Sehr sehr gutes Buch.

MatthiasPfaff

Isle of Us (Die Siebenstern-Dystopie 2)

Klasse Fortsetzung des ersten Teils "Isle of Seven", viel Kampf und Strategie, doch leider sehr ernstzunehmend

MeiLingArt

Scythe – Die Hüter des Todes

Es ist selten, dass einem Autor der Spagat zwischen hohem Anspruch und guter Unterhaltung gelingt. Bei Scythe ist dies gelungen.

Jazebel

Das Ende der Menschheit

Für SciFi Fans sicherlich eine tolle Fortsetzung!

BettinaR87