Jessica Gisso , Sascha Flames Fuck you Felix Brandon

Inhaltsangabe zu „Fuck you Felix Brandon“ von Jessica Gisso

Justice Ich könnte kotzen! Da kommt diese Saftschubse daher und glaubt, mein Leben auf den Kopf stellen zu können. Na gut, mein Leben ist nicht das, was mein Vater erwartet, aber immerhin habe ich Spaß. Ganz viel sogar. Dies wird mir auch Felix nicht nehmen! Felix Satansbraten … Kindheitstrauma … Oberzicke … Dieses Weib hat einen Vokabular, das ihr der Mund mit Lauge ausgewaschen gehört. Job ist Job, also werde ich ihr Leben umkrempeln, sie auf den richtigen Weg bringen und bin dann schneller weg, als sie Fuck sagen kann. Justice Price und Felix Brandon werden aufeinander losgelassen, die schon seit ihrer Kindheit einen Krieg der besonderen Art führen. Sie können nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander. Was niemand ahnt: Justice hat ein Geheimnis, was ihr Leben seit acht Jahren prägt.

Eine Liebesroman mal ganz anders und so passend!

— BuecherweltUndRezirampe
BuecherweltUndRezirampe

Der etwas anderes Liebesroman. Hammer... Was sich neckt das liebt sich oder?

— iris_knuth
  • Eine Geschichte um den Ernst des Lebens

Fuck you Felix Brandon

31. January 2017 um 12:11

Worum geht es? Justice Price ist mit ihren 25 Jahren eine Frau die Karriere macht mit ihren Kollektionen und ihrem Image. Die Leute lieben sie und ihre freche, aber auch arrogante Art. Doch in letzter Zeit stürzt sie immer wieder Dank Drogen ab. Ihr Vater kann und will das nicht mehr mit ansehen und stellt ihr einen Anstandswauwau zur Seite, welcher niemand geringeres ist als der verhasste damalige Nachbarsjunge Felix Brandon! Doch schafft Felix es Justice wieder auf die richtige Bahn zu lenken, trotz ihrem Hass auf ihn? Oder steckt hinter ihrem Hass für Felix, doch was ganz anderes? Vielleicht sogar Liebe? F azit: 5 von 5 Sterne! D as Cover ist genial und gefällt mir absolut. Das Buch ist voller Liebe, Angst, Intrigen und dunkler Geheimnissen. Jessica Gissos Schreibstil ist absolut flüssig, mit ziehend und fesselnd. Ich konnte lachen, fluchen und weinen! (Also legt euch Taschentücher parat.) Justice ist eine sehr starke Persönlichkeit. Nach außen gibt sie sich provokant und arrogant, doch innerlich ... Ich sag nur so viel, der Schein trügt. Felix, oh gott, schon beim Lesen allein ist er Sex pur! Manchmal tat er mir sehr leid, doch auch er hat seine Fehler! Alles in allem, kann ich das Buch absolut empfehlen und volle 5 Sterne vergeben!

• Was sich neckt das liebt sich oder?

Fuck you Felix Brandon

28. January 2017 um 20:10

Hammer, das war ja mal was ganz andere Liebesgeschichte mit prickelnder Erotik.Ich fand den Hinweis am Anfang des Buches sehr gut. So konnte jeder gleich lesen, ob man auch wirklich Felix und Justice Kennenlernen möchte. *zwinker* Das Cover ist mal was ganz anderes und ich habe nicht erwartet,was dahinter steckte. Aber ich bin Positiv überrascht. Der Schreibstil ist einfach klasse. Ich muss so lachen teilweise.Die Sprüche sind einfach klasse. Auch wenn die Situation manchmal nicht passend war. *lach*Das Thema ist sehr gewagt, aber sehr gut umgesetzt. Ab Teil 2 standen mit Teilweise die Tränen in den Augen,weil mich die Gefühle von Justice einfach überwältigt haben. Ich habe mit ihr Gefühlt & Gelitten. Für mich war es ein perfekter Mix aus allem. Alle Charakter, egal ob Haupt- und Nebencharakter sind super ausgewählt.Auch das Ende der beiden ist perfekt. Eine wunderbare Story mit viel Schmerz, Emotionen, Schmerz und Humor.