Fuck you Felix Brandon

von Jessica Gisso
Fuck you Felix Brandon

BuecherweltUndRezirampes avatar

Eine Liebesroman mal ganz anders und so passend!

iris_knuths avatar

Der etwas anderes Liebesroman. Hammer... Was sich neckt das liebt sich oder?

Inhaltsangabe zu "Fuck you Felix Brandon"

Justice
Ich könnte kotzen! Da kommt diese Saftschubse daher und glaubt, mein Leben auf den Kopf stellen zu können. Na gut, mein Leben ist nicht das, was mein Vater erwartet, aber immerhin habe ich Spaß. Ganz viel sogar. Dies wird mir auch Felix nicht nehmen!

Felix
Dieses Weib hat ein Vokabular, das ihr der Mund mit Lauge ausgewaschen gehört. Job ist Job, also werde ich ihr Leben umkrempeln, sie auf den richtigen Weg bringen und bin dann schneller weg.

Justice Price und Felix Brandon werden aufeinander losgelassen, die schon seit ihrer Kindheit einen Krieg der besonderen Art führen. Sie können nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander. Was niemand ahnt: Justice hat ein Geheimnis, was ihr Leben seit acht Jahren prägt.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:16.05.2017