Jessica Gisso Strast

Inhaltsangabe zu „Strast“ von Jessica Gisso

Catalina bekam nichts geschenkt, alles ist hart erarbeitet. Männer sollten nie eine Rolle in ihrem Leben spielen und nur für das Vergnügen dienen. Ausgerechnet in dem Italiener, Alessandro, scheint sie ihren Gegenpart gefunden zu haben, mit dem sie bereit ist, Grenzen zu überschreiten. Als Tochter des mächtigsten Serbens der Gemeinschaft muss sie das Spiel mitspielen, denn jemand trachtet nach dem Leben ihres Vaters. Niemals hätte sie geglaubt, den Verräter ausgerechnet in den eigenen Reihen zu finden. Aus Feind wird Freund. Aus Hass wird eventuell die Liebe. Doch wie weit ist Catalina bereit zu gehen, denn das Imperium ihrer Familie wird mit ihr untergehen.

Wer hier schlief

MrsFraser

Der Sympathisant

Gulan

Im siebten Sommer

Spannend und emotional. Ein echter Pageturner!

thebooklettes

Als wir unbesiegbar waren

Nicht mein Buch

brauneye29

Menschenwerk

Schwer erträglich. Als Mahnmal und Erinnerung notwendig.

wandablue

Kleiner Streuner - große Liebe