Tinder Liebe WTF: Wie Tinder meine Generation verändert

Tinder Liebe WTF: Wie Tinder meine Generation verändert

Positiv (6):
Jacky2708
vor 4 Monaten

Tinder Geschichten mit viel Humor.

Kritisch (1):
Anni1291
vor 4 Monaten

Wenn man an die typischen Gender Klischees zum Thema Dating glaubt, ist das hier vielleicht unterhaltsam. Ansonsten eher frustrierend.

Inhaltsangabe zu "Tinder Liebe WTF: Wie Tinder meine Generation verändert"

Dass du dieses Buch in den Händen hältst, ist ein kleines Wunder, denn als Buch war das hier nie geplant.

Tinder Liebe WTF erzählt die turbulente Geschichte einer 26-jährigen Tinder-Userin und wie sie trotz (und vielleicht auch wegen) 50 durchlebter Tinder-Dates letztlich ihr Liebes- und Lebensglück fand. Was passiert mit einer Generation, die das Offline-Daten anscheinend verlernt hat? Wie verändert diese neue Welt das Menschsein und die Partnerwahl? Schaffen wir es trotz, oder gerade wegen dieser neuen Möglichkeiten glückliche Beziehungen zu führen?

Mit viel Witz, Sarkasmus und Charme plaudert die Autorin aus dem Tinder-Kästchen. Taucht ein in die wahnwitzigen Facetten des Datings 2.0!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:17.07.2018