Jessica_Goschala

Hallo liebe Lovelybookers,

ich darf euch anlässlich meiner Veröffentlichung von Tinder Liebe WTF - Wie Tinder meine Generation verändert, herzlich zu meiner ersten Leserunde einladen.

Warum dieses Buch:

Du möchtest auf witzige, fast schon sarkastische Weise verstehen warum Tinder dabei ist unsere Generation komplett zu verändern.

Du willst wissen wie es früher war, in den Zeiten von Offline-Dating.

Du willst Lachen, eine gute Zeit beim Lesen haben und keinen 700-Seiten-Schmöker verputzen.

Du hattest vielleicht schon das ein oder andere Tinder Date und würdest gern wissen ob andere die selben Erfahrungen machen wie du.

Du willst 10 Tinder-Geschichten lesen und dich freuen das es noch viel mehr solcher verrückten Geschichten gibt als deiner.

Du willst wissen ob es am Ende der 50 Tinder Dates doch ein Happy End gab.

Um was gehts in dem Buch (Klappentext):

Dass du dieses Buch in den Händen hältst, ist ein kleines Wunder, denn als Buch war das hier nie geplant.

Tinder Liebe WTF erzählt die turbulente Geschichte einer 26-jährigen Tinder-Userin und wie sie trotz (und vielleicht auch wegen) 50 durchlebter Tinder-Dates letztlich ihr Liebes- und Lebensglück fand. Was passiert mit einer Generation, die das Offline-Daten anscheinend verlernt hat? Wie verändert diese neue Welt das Menschsein und die Partnerwahl? Schaffen wir es trotz, oder gerade wegen dieser neuen Möglichkeiten glückliche Beziehungen zu führen?

Mit viel Witz, Sarkasmus und Charme plaudert die Autorin aus dem Tinder-Kästchen. Taucht ein in die wahnwitzigen Facetten des Datings 2.0!

Zusätzliche Informationen:

Du findest alle weiteren Informationen über mich, das Buch und meiner Release Party am 09.08.2018 auf meiner Website: www.tlwtf.de oder auf Instagram @jegos. Du kannst auf Amazon in das Buch reinlesen. Das Buch habe ich selbstverlegt.

Start der Leserunde ist der 01.09.2018. Ich verlose 7 Bücher und bin sehr gespannt auf kontroverse Diskussionen hier mit euch.  Natürlich sind auch alle eingeladen, die schon ein begehrtes Exemplar vorab erworben haben.

Ich freu mich sehr auf die Zeit mit euch, los geht´s.

Jessy

Autor: Jessica Goschala
Buch: Tinder Liebe WTF: Wie Tinder meine Generation verändert

stefi0602

Alle Bewerbungen

Das ist ja echt mal was anderes.
Ich versuche einfach mal mein Glück.

engelslocke

Alle Bewerbungen

Das Cover hat mich direkt neugierig gemacht. Der Klappentext ebenfalls. Da ich so ein Buch noch nicht gelesen habe würde ich mich freuen dabei sein zu dürfen.

Jessica_Goschala

vor 2 Wochen

@engelslocke

Hallöchen, ich glaube ein paar haben es schon gelesen. Deshalb: ist eröffnet ;)

vor 2 Tagen

Verändert Tinder meine Generation?

Jede Generation ist anders. Nicht nur Tinder verändert uns, sondern überhaupt das digitale. Wir werden immer gläserner und viele merken es nicht mal.

Eure schlimmsten Tinder Dates

Da ich Tinder noch nie benutzt habe, kann ich hierzu nichts sagen. Zumindest nicht speziell zu einem Tinder Date.
Allerdings hat mich mal eine Freundin versucht zu verkuppeln. Das war definitiv mein schlimmstes Date überhaupt. Er war mit einem Ego ausgestattet, dass schon fast an Narzissmus grenzte. Außer sein Leben gab es nichts was ihn interessierte. Ich war damals 21 und sehr froh als sich unsere Wege trennten.

Austausch zu den 10 Tinder Stories

Ich habe das Buch jetzt erst begonnen, da ich irgendwie gewartet habe, dass jemand den Anfang macht. Naja, dann mache ich den einfach mal. 😅
Unterschiedlicher hätten die Dates nicht sein können. Ich hab mich teilweise sehr amüsiert und bin froh da nicht mithalten zu können.
Der Stalker hätte mich echt erschreckt, sowas finde ich total unheimlich. Schrecklich finde ich vor allem wie viele in einer festen Beziehung sind und trotzdem auf der Suche nach schnellem Sex sind.
Toll fand ich, dass du deinen besten Freund dort gefunden hast und auch deine Liebe. Ich hätte ehr nicht erwartet, dass es auf Tinder auch Liebe zu finden gibt.
Mir haben die Geschichten gefallen. 😊

Coverbesprechung

Das Cover ist recht einfach gehalten und trotzdem ansprechend. Das knallige Gelb im Kontrast zu schwarzen Farbe gefällt mir.

Plauderecke

Tut mir leid, dass ich erst jetzt mich zum Buch geäußert habe. Irgendwie habe ich den Startschuss verpasst. Das war keine Absicht.

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte. Hier meine Rezension:

Diese habe ich ebenfalls bei Weltbild, Thalia und Amazon veröffentlicht.

Mia1975

vor 19 Stunden

Plauderecke

Danke, dass ich mitlesen durfte - meine Rezension ist online...