Cover des Buches Tinder Liebe WTF: Wie Tinder meine Generation verändert (ISBN: 9783746743455)

Leserunde zu "Tinder Liebe WTF: Wie Tinder meine Generation verändert" von Jessica Goschala

7x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

Jessica_Goschalas avatar
Jessica_Goschalavor 6 Jahren
Hallo liebe Lovelybookers,

ich darf euch anlässlich meiner Veröffentlichung von Tinder Liebe WTF - Wie Tinder meine Generation verändert, herzlich zu meiner ersten Leserunde einladen.

Warum dieses Buch:

Du möchtest auf witzige, fast schon sarkastische Weise verstehen warum Tinder dabei ist unsere Generation komplett zu verändern.

Du willst wissen wie es früher war, in den Zeiten von Offline-Dating.

Du willst Lachen, eine gute Zeit beim Lesen haben und keinen 700-Seiten-Schmöker verputzen.

Du hattest vielleicht schon das ein oder andere Tinder Date und würdest gern wissen ob andere die selben Erfahrungen machen wie du.

Du willst 10 Tinder-Geschichten lesen und dich freuen das es noch viel mehr solcher verrückten Geschichten gibt als deiner.

Du willst wissen ob es am Ende der 50 Tinder Dates doch ein Happy End gab.

Um was gehts in dem Buch (Klappentext):

Dass du dieses Buch in den Händen hältst, ist ein kleines Wunder, denn als Buch war das hier nie geplant.

Tinder Liebe WTF erzählt die turbulente Geschichte einer 26-jährigen Tinder-Userin und wie sie trotz (und vielleicht auch wegen) 50 durchlebter Tinder-Dates letztlich ihr Liebes- und Lebensglück fand. Was passiert mit einer Generation, die das Offline-Daten anscheinend verlernt hat? Wie verändert diese neue Welt das Menschsein und die Partnerwahl? Schaffen wir es trotz, oder gerade wegen dieser neuen Möglichkeiten glückliche Beziehungen zu führen?

Mit viel Witz, Sarkasmus und Charme plaudert die Autorin aus dem Tinder-Kästchen. Taucht ein in die wahnwitzigen Facetten des Datings 2.0!

Zusätzliche Informationen:

Du findest alle weiteren Informationen über mich, das Buch und meiner Release Party am 09.08.2018 auf meiner Website: www.tlwtf.de oder auf Instagram @jegos. Du kannst auf Amazon in das Buch reinlesen. Das Buch habe ich selbstverlegt.

Start der Leserunde ist der 01.09.2018. Ich verlose 7 Bücher und bin sehr gespannt auf kontroverse Diskussionen hier mit euch. Natürlich sind auch alle eingeladen, die schon ein begehrtes Exemplar vorab erworben haben.

Ich freu mich sehr auf die Zeit mit euch, los geht´s.

Jessy