Cover des Buches Die erstaunlichen Talente der Audrey Flowers (ISBN: 9783442546664)
WildRoses avatar
Rezension zu Die erstaunlichen Talente der Audrey Flowers von Jessica Grant

Rezension zu "Die erstaunlichen Talente der Audrey Flowers" von Jessica Grant

von WildRose vor 12 Jahren

WildRoses avatar
WildRosevor 12 Jahren
An den Schreibstil von Jessica Grant musste ich mich erst mal gewöhnen. Ich fand die Geschichte ganz amüsant, die Heldin Audrey merkwürdig aber liebenswert, und habe das Buch auch gerne gelesen. Trotzdem war es am Ende des Buches schon ein bisschen zäh. Zwar passiert in dem Buch immer wieder etwas, aber dazwischen kommen oft lange Durststrecken, außerdem wird man immer wieder mal in Audreys Vergangenheit katapultiert. Und weiß am Ende gar nicht so recht, worum genau es jetzt eigentlich wirklich geht, jedenfalls ich fühlte mich nach dem Lesen ein bisschen verloren und desorientiert. Was ich auch nicht mochte, sind die fehlenden Anführungszeichen, Rufzeichen und Fragezeichen. Das war manchmal ziemlich unübersichtlich.