Cover des Buches Die erstaunlichen Talente der Audrey Flowers (ISBN: 9783837103496)
agent-Is avatar
Rezension zu Die erstaunlichen Talente der Audrey Flowers von Jessica Grant

Rezension zu "Die erstaunlichen Talente der Audrey Flowers" von Jessica Grant

von agent-I vor 13 Jahren

agent-Is avatar
agent-Ivor 13 Jahren
Habe diese Hörbuch durch Zufall gefunden und, nach kurzem Reinhören, gekauft.Zum einen weil, Mutter & Tochter Thalbach lesen und zum anderen, weil ich auch Fan von Amelié bin und die Inhaltsangabe klang ähnlich! Schon nach 21 Minuten wusste ich, das der Kauf richtig war- nicht nur das Anna & Katharina Thalbach glänzend "tönen", sondern weil auch die Geschichte echt witzig ist ( auch wenn ich gelesen habe, das das HB gekürzt wurde) - ich kann es jedem empfehlen, der was Sonniges für den Herbst braucht und flüffig, leichte Unterhaltung mag - leicht wie ein Schokokuchen und ab und an ein wenig weinerlich, da ist dann das Chilli versteckt :)