Jessica H. Weber Anna Müller

Inhaltsangabe zu „Anna Müller“ von Jessica H. Weber

Anna bekommt durch einen Zufall einen Streit ihrer Eltern mit. Dabei erfährt sie, dass die Mutter ihres Vaters doch nicht verstorben ist. Doch ihre Mutter beschimpft diese als Hexe und ist strikt dagegen, dass Anna sie kennenlernt. Durch dieses Gespräch wird das Mädchen neugierig und fragt ihren Vater nach den Umständen des Zerwürfnisses. Da ihr Vater seine Mutter als Kräuterhexe bezeichnet, fängt sie an sich auch für Kräuter zu interessieren und bekommt schon bald die negative Einstellung ihrer Mutter zu spüren. In den Sommerferien darf Anna zu einem Reiterhof, den ihr Vater ausgesucht hat und erlebt dort so einige Überraschungen und findet neue Freunde und Familienmitglieder.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn