Jessica Hart , Charlotte Maclay Bianca Exklusiv Band 247

Inhaltsangabe zu „Bianca Exklusiv Band 247“ von Jessica Hart

EIN HEIRATSANTRAG ZUM DESSERT von HART, JESSICA Eine verrückte Idee aber perfekt! Wenn der Unternehmer Patrick Farr seine zauberhafte Assistentin Louisa heiratet, hat er die Frau, die er für seine Position braucht, und schlagartig Louisas Probleme gelöst! Alles spricht also für eine Vernunftehe. Fast alles … IN NEW YORK WARTETE DAS GLÜCK von WEAVER, INGRID Oh, diese Stadt! Oh, dieser Mann! Nachdem der smarte Alex Whitmore sie nach New York gelotst hat, würde die hübsche Lizzie nun alles für ihn tun. Außer, ihm ihre geliebte Werbeagentur verkaufen! Da hat sie eine viel bessere Idee. Aber dazu müsste Alex sie zur Frau nehmen … DIE HAUPTROLLE IN DEINEM LEBEN von MACLAY, CHARLOTTE Entsetzt erfährt Jennifer, was der attraktive Grady Murdock in ihrem kleinen Städtchen Moraine wirklich will: Er soll für einen Investor prüfen, ob es sich lohnt, den Ort aufzukaufen. Diesem Mann will sie die Stirn bieten! Und verliert doch unversehens ihr Herz an ihn …

Leere Herzen

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten