Jessica Hart Heut will ich dich erobern (Julia)

Inhaltsangabe zu „Heut will ich dich erobern (Julia)“ von Jessica Hart

Freya steckt in der Klemme: Sie hat bei einem Gewinnspiel den ersten Preis gewonnen - eine Reise nach Afrika! Eigentlich ja eine tolle Sache, wenn Freya nicht ein bisschen geschummelt hätte. Diesen Gewinn hat das netteste Brautpaar mit der romantischsten Geschichte bekommen: Freya und Max, der allerdings bis jetzt noch nicht einmal weiß, dass sie ein Paar sind. Als das Magazin eine Fotoreportage über die glücklichen Brautleute machen will, muss Freya Max endlich reinen Wein einschenken: Erstaunlicherweise reagiert der gut aussehende Bruder ihrer besten Freundin ganz anders als gedacht!

Der kleine Teeladen zum Glück

Vor Kitsch triefende Story mit einigen Fremdschäm-Momenten