Jessica John Zeitenwende

Inhaltsangabe zu „Zeitenwende“ von Jessica John

Haru Agashi ist eine Heranwachsende, die von einem zärtlichen Liebhaber träumt. Sobald beide vor den Göttern verbunden sind, werden sie das erste Mal das Kopfkissen teilen. Koshoku-Joshi, eine niedere Göttin hat andere Pläne. Der Himmlische Itameru, hat Agashi durch einen Wurf der Schicksalswürfel auserwählt. Die niedere Göttin Koshoku wird ihre Mitspieler auswählen. Da sich diese eine Nacht mit ihrem Herrn erhofft, wählt sie eine Kiste, die Abwechslung verspricht. I „Wollen sehen wie stabil romantische Träumereien in Gegenwart deines ersten Mannes sind, Haru Agashi!“ kichert Koshoku bei den Vorbereitungen „Ich möchte dir vier Begegnungen schenken...“ Der Weltenschleier verleiht dem Reiterabbild aus rohem Rubin die Gestalt eines Reitergenerals. Heldenlegenden vervollständigen die Tarnung. Agashi ist hingerissen von dem schneidigen Soldaten. Während ihre Freundin sich dazu hinreißen lässt, ihrem Offizierskavalier nahezukommen, bleibt sie selbst zunächst tugendhaft.