Disney Die Eiskönigin - Olafs lustige Abenteuer

von Jessica Julius und Brittany Candau
Disney Die Eiskönigin - Olafs lustige Abenteuer

O

Meine Tochter liebt Olaf und so darf ich ihr fast täglich eine der drei tollen Geschichtem vorlesen. Das Buch ist schön illustriert.

Himmelsblumes avatar

Eine Lustiges Abenteuer mit einem Schneemann.

Inhaltsangabe zu "Disney Die Eiskönigin - Olafs lustige Abenteuer"

Neues vom zauberhaften Schneemann Olaf

- 3 brandneue Geschichten aus Arendelle
- Ideal zum Vorlesen und Selberlesen
- Tolles Geschenk für jeden Olaf Fan

Erlebe mit Olaf drei spannende Abenteuer im Königreich Arendelle! Eiskönigin Elsa und Prinzessin Anna sind natürlich auch immer mit von der Partie.

Der liebenswerte, sprechende Schneemann träumt schon sein Leben lang davon, endlich den Sommer zu erleben. Wie es sich wohl anfühlt, die warmen Sonnenstrahlen auf dem Bauch zu fühlen, während man bei einem gemütlichen Picknick draußen sitzt? Olaf ist jedenfalls schon ganz heiß darauf, es herauszufinden.

Als eines Tages ein großer Ball im Königreich Arendelle ansteht, brechen Elsa und Anna auf, um Blumen für den Festtag zu sammeln. Selbstverständlich kommt auch Olaf mit, um ihnen zu helfen. In den Bergen angekommen, spielen und toben die Freunde ausgelassen. Doch als Olaf beinahe von einer Klippe stürzt, machen sie eine unerwartete Entdeckung. Was könnte es sein, dass sie dort vorfinden?

Anna und Kristoff sollen den Trollen einen Gefallen tun und ihre Trollbabys hüten. Doch die kleinen Racker tanzen ihnen nur auf der Nase herum. Als die Lage schon völlig ausweglos erscheint, kommt der niedliche Schneemann in das Lager der Trolle gestapft. Kann er die Situation noch retten und Anna und Kristoff aus der Patsche helfen?

Verlag:Parragon Books Ltd Bath
Erscheinungsdatum:26.02.2016