Die Einzige

Cover des Buches Die Einzige (ISBN: 9783401068695)

Positiv (168):
Y
Yazzie
vor 2 Monaten

Ich hätte gerne mehr von den Einheimischen und ihren Vorfahren erfahren.

Kritisch (13):
Rowannes avatar
Rowanne
vor 2 Jahren

Konnte mich nie überzeugen

Inhaltsangabe zu "Die Einzige"

Berührende Liebesgeschichte und fulminanter Thriller zugleich, erzählt die 22-jährige Jessica Khoury vom größten Traum der Menschheit, der ewiges Leben verheißt und. den Tod.
Als Pia ihm begegnet, weiß sie nicht, wohin sie blicken soll. Diese unglaublich blauen Augen. Die wilden Zeichen, die seinen Körper bedecken. Seine Lippen, die ihren Namen so aussprechen wie niemand zuvor. Pia weiß, dass Eio sterblich ist. Im Gegensatz zu ihr, der ersten und einzigen Unsterblichen. Sie weiß, dass sie zusammen keine Zukunft haben. Doch obwohl alles gegen sie spricht, ist ihre Liebe das Einzige, wofür Pia kämpfen wird. in-deinen-augen-die-unendlichkeit.de

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:02.01.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.02.2013 bei Jumbo erschienen.

Verlag:Arena
    Erscheinungsdatum:02.01.2013
    Das aktuelle Hörbuch ist am 28.02.2013 bei Jumbo erschienen.

Community-Statistik