Die Einzige

von Jessica Khoury
Cover des Buches Die Einzige (ISBN: 9783401068695)

Positiv (167):
Kitty_Catina
vor 10 Monaten

Tiefgründiger Jugendroman, der zum Nachdenken anregt. Ein echter Geheimtipp!

Kritisch (13):
Rowanne
vor einem Jahr

Konnte mich nie überzeugen

Inhaltsangabe zu "Die Einzige"

Berührende Liebesgeschichte und fulminanter Thriller zugleich, erzählt die 22-jährige Jessica Khoury vom größten Traum der Menschheit, der ewiges Leben verheißt und. den Tod.
Als Pia ihm begegnet, weiß sie nicht, wohin sie blicken soll. Diese unglaublich blauen Augen. Die wilden Zeichen, die seinen Körper bedecken. Seine Lippen, die ihren Namen so aussprechen wie niemand zuvor. Pia weiß, dass Eio sterblich ist. Im Gegensatz zu ihr, der ersten und einzigen Unsterblichen. Sie weiß, dass sie zusammen keine Zukunft haben. Doch obwohl alles gegen sie spricht, ist ihre Liebe das Einzige, wofür Pia kämpfen wird. in-deinen-augen-die-unendlichkeit.de

Alle Ausgaben von "Die Einzige"

Sortieren:
Buchformat: