Dem Horizont so nah

Cover des Buches Dem Horizont so nah (ISBN: 9783499000133)

Positiv (678):
M
Murielll
vor 2 Monaten

Aufwühlend, emotional und schonungslos.

Kritisch (28):
multiflowers avatar
multiflower
vor 6 Monaten

Der Schreibstil sagt mir nicht zu. Bei solchen Themen kann ich beim Lesen nicht abschalten. Daher habe ich das Buch abgebrochen

Inhaltsangabe zu "Dem Horizont so nah"

Der Sensationserfolg jetzt im Kino - verfilmt mit Luna Wedler und Jannik Schümann.
Die Geschichte einer großen Liebe. Eine Geschichte über Vertrauen, Mut, Schmerz, Verzweiflung und die Kraft loszulassen. Eine wahre Geschichte.

Jessica ist jung, liebt das unkomplizierte Leben und hat Aussichten auf eine vielversprechende Zukunft. Als sie eines Abends das Haus verlässt, ahnt sie nicht, dass sie ihrer großen Liebe begegnen wird. Sie ahnt nicht, dass diese Begegnung ihr gesamtes Weltbild verändern wird. Und vor allem ahnt sie nicht, dass sie schon bald vor der schwerwiegendsten Entscheidung ihres Lebens stehen wird ...

Filmbuchausgabe mit zahlreichen Fotos.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:17.09.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.06.2016 bei Audible GmbH erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:17.09.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 09.06.2016 bei Audible GmbH erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Danny-Trilogie"