Jessyko

Hallo Lovely-Booker :-)

ich suche nette Leserinnen, die mein Buch Dem Horizont so nah lesen und anschließend rezensieren.
Das Buch wird am 15. März im FeuerWerkeVerlag veröffentlicht.

Wer hat Lust dazu?

Es ist eine sehr tiefsinnige Liebesgeschichte. Eine Geschichte über Vertrauen, Mut, Schmerz, Verzweiflung und die Kraft loszulassen.

Eine wahre Geschichte aus meinen Leben, anders als alles was bisher da war.

Was ihr tun müsst, um mit in den Los-Topf zu gelangen?

Sagt mir einfach, was Euch an meinem Buch angesprochen hat! Ich verlose nach Ende der Leserunde 3 Taschenbücher und 12 E-Books im gewünschten Format.

Mit der Bewerbung verpflichtet ihr euch zur Teilnahme an der Leserunde und im Anschluss zur Rezension. (Toll wäre auch eine Rezension bei Amazon.) Bitte gebt bei der Bewerbung mit an, für was ihr euch bewerbt (eBook - Print).

Ich freue mich auf euch und wünsche allen Teilnehmern viel Glück!!!

Liebe Grüße
Jessica

Wie viel zählt ein flüchtiges Versprechen?

Wie viel Zeit muss vergehen, bis der Schmerz nachlässt?

Wie viel muss passieren, bis du den Glauben an die Menschheit verlierst?

Jessica ist jung, liebt das unkomplizierte Leben und hat Aussichten auf eine vielversprechende Zukunft. Als sie Abends das Haus verlässt, ahnt sie nicht, dass sie ihrer großen Liebe begegnet. Sie ahnt nicht, dass diese Begegnung ihr gesamtes Weltbild verändert. Und vor allem ahnt sie nicht, dass sie schon bald vor der schwerwiegendsten Entscheidung ihres Lebens steht.

Die Geschichte einer großen Liebe. Eine Geschichte über Vertrauen, Mut, Schmerz, Verzweiflung und die Kraft loszulassen. Eine Geschichte aus dem wahren Leben.

Buch: Dem Horizont so nah
1 Foto

nellsche

Alle Bewerbungen

Mir gefallen solche zu Herzen gehenden Geschichten. Ich würde deswegen sehr gerne an dieser Leserunde teilnehmen.

Alle Bewerbungen

Eine emotionale Liebesgeschichte genau nach meinem Geschmack. Kurzum, ich würde das eBook sehr gern testlesen; am liebsten im ePub-Format.

SweetSmile

Rezensionen

So nun habe ich es auch geschafft meine Rezension zu schreiben! Vielen Dank nochmal, dass ich mitlesen durfte ich bin noch immer restlos begeistert!!! :)

Auf meinem Blog:

Auf Amazon lade ich sie auch noch hoch und dann auch noch auf verscheidenen anderen Buchseiten... :)

Areti

Oh Mann 😞
Jetzt ist sie also wirklich gestorben. Ich hatte so sehr gehofft, dass sie es schafft 😞
Hier wird nochmal richtig deutlich, wie wichtig sie für Danny und dich war. Das muss wirklich sehr hart gewesen sein. Schade auch, dass die Situation mit den Eltern so war. Dass da keine größere gemeinsame Ebene war, durch die man Unterstützung und Trost hätte kriegen können.

Jessyko

@Areti

Ja, das stimmt. Aber ist das nicht meistens so? Dass Teenager in dem Alter den Eltern nicht viel sagen?

vicky_1990

@Jessyko

ja da hast du wohl Recht, während der Jugend sagt man den Eltern lieber nicht zu viel ;-)

Ayda

Beitrag einblenden

Ich hatte meine Rezension hier garnicht verlinkt,sorry! Habe sie auch noch auf amazon und wasliestdu.de geteilt gehabt.Vielen Dank dass ich das Buch lesen durfte!

Hier nun meine Rezi:

Sorry, für die verspätete Bewertung.
Ich fand dein Buch ist richtig klasse und höchst emotional.
Danke, dass du deine persönliche Geschichte mit uns Lesern geteilt hast, was ich sehr mutig finde.

Beste Grüße