Dem Horizont so nah

5⭐️

Kritisch (28):
multiflowers avatar
multiflower

Der Schreibstil sagt mir nicht zu. Bei solchen Themen kann ich beim Lesen nicht abschalten. Daher habe ich das Buch abgebrochen

Der Sensationserfolg jetzt im Kino - verfilmt mit Luna Wedler und Jannik Schümann.

Die Geschichte einer großen Liebe. Eine Geschichte über Vertrauen, Mut, Schmerz, Verzweiflung und die Kraft loszulassen. Eine wahre Geschichte.

Jessica ist jung, liebt das unkomplizierte Leben und hat Aussichten auf eine vielversprechende Zukunft. Als sie eines Abends das Haus verlässt, ahnt sie nicht, dass sie ihrer großen Liebe begegnen wird. Sie ahnt nicht, dass diese Begegnung ihr gesamtes Weltbild verändern wird. Und vor allem ahnt sie nicht, dass sie schon bald vor der schwerwiegendsten Entscheidung ihres Lebens stehen wird ...

Filmbuchausgabe mit zahlreichen Fotos.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:17.09.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.06.2016 bei Audible GmbH erschienen.

Band 1 der Reihe "Danny-Trilogie"