Cover des Buches Dem Horizont so nah (ISBN: 9783499290862)
luccimamas avatar
Rezension zu Dem Horizont so nah von Jessica Koch

Ein Buch das man nie vergisst!

von luccimama vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Hammerhart und Wunderschön

luccimamas avatar
luccimamavor 7 Jahren

Jessica und Danijel, ein Paar wie alle Jugendlichen und doch so ganz anders! Die Geschichte dieser zwei Menschen hat mich tief getroffen und beeindruckt. Mich hat das Buch von der ersten Seite an gefesselt, ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen, wollte es nicht mehr aus der Hand legen. Vor dem Hintergrund der Authentizität ist diese Geschichte noch viel gravierender, schockierender und doch so wunderschön.

Vielen Dank Jessica Koch, dass du den Mut hattest, damit an die Öffentlichkeit zu gehen, vielen Dank, dass wir an deinem und Danijels Leben teilhaben durften. Es hat bei mir definitiv einen bleibenden Eindruck hinterlassen und ich werde auch die beiden folgenden Bücher bald lesen. Wenn ich könnte, würde ich gern 10 Sterne und mehr vergeben....

Ich bin immer noch ganz sprachlos von diesem Buch, ich empfehle es auf jeden Fall weiter.

Vielen dank für dieses Buch!