Cover des Buches Denn Geister vergessen nie (ISBN: 9783945362716)Irina_Dorns avatar
Rezension zu Denn Geister vergessen nie von Jessica Koch

„Wenn dein Herz zu zerbrechen droht, kann nur noch die Liebe dich retten.“

von Irina_Dorn vor einem Jahr

Review

Irina_Dorns avatar
Irina_Dornvor einem Jahr

Die Leseprobe war großartig, sofort war ich in der Geschichte versunken! Das Cover ist unheimlich schön gestaltet und passt sehr gut zu der Geschichte. Es ist schlicht und perfekt gewählt. Der Schreibstil der Autorin ist sehr gefühlvoll, flüssig und fast poetisch, dass es mir mehr als einmal die Sprache verschlagen hat! Es geht um Freundschaft, Familie, Verzweiflung, Selbstentwicklung und natürlich auch um die Liebe. Es ist außergewöhnlich und spannend bis zum Schluss. Die Charaktere sind authentisch, gut ausgearbeitet und die Handlungen sind nachvollziehbar. Auf den Inhalt möchte ich nicht besonders eingehen, da ich nicht spoilern möchte. Die Liebe ist das stärkste was uns verbindet! Von mir gibt es für diese gefühlvolle und tiefgründige Lovestory sehr gern eine Leseempfehlung.

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)