Wenn das Meer leuchtet

von Jessica Koch
Wenn das Meer leuchtet

Das neue Buch von Jessica Koch erscheint am 16. August 2018 mit dem Titel "Wenn das Meer leuchtet" als Buch bei FeuerWerke Verlag.

E

Eindrucksvolle Geschichte um eine junge Frau, die schon viel wegstecken musste und sich dennoch nicht ihrem Schicksal fügt.

lenikss avatar

Mir hat das Buch sehr gefallen.

Inhaltsangabe zu "Wenn das Meer leuchtet"

Marie ist neu auf dem College. Hier in Kalifornien ist alles anders - und doch genau so, wie es für sie schon immer war: Ausgrenzung und Ablehnung bestimmen ihren Alltag, und so zieht sie sich in sich selbst zurück. Doch eine dramatische Bedrohung zwingt sie zum Handeln. Plötzlich wird ihr Leben zum Spießrutenlauf, und von einem auf den anderen Tag ist alles anders.

Denn was tust du, wenn derjenige, der dich bedroht, auf einmal der einzige ist, der dir beisteht? Können Menschen sich so grundlegend verändern? Kann aus Angst Liebe werden? Und ist diese stark genug, gegen alle Widerstände zu bestehen?

Ausgabe:Buch
Verlag:FeuerWerke Verlag