Jessica Lütge Liebe deine Kreativität

Inhaltsangabe zu „Liebe deine Kreativität“ von Jessica Lütge

Eine Reise zu deiner Kreativität Jeder Mensch ist kreativ und hat einen inneren Künstler – doch wann hast du ihm zuletzt Zeit, Raum und Vertrauen geschenkt? Unser Alltag ist so oft mit Routinen und Aufgaben strukturiert, dass für die kreative Seite in uns nur wenig Raum bleibt. Doch unser innerer Künstler kann uns wunderbare Sternstunden mit uns selbst schenken. Gemeinsam mit Jessica Lütge begibst du dich auf eine Pilgerreise zu dir selbst. Auf dieser Reise wirst du deinem inneren Künstler nicht nur begegnen, sondern ihn lächeln spüren. Er eröffnet dir neue Perspektiven und führt dich in farbenfrohe Landschaften deines Inneren, wo du dich immer besser selbst spüren wirst. Und schließlich findest du den großen Schatz in dir: Die eigene spontane Kreativität, die auch in dir schlummert und für den Alltag so bereichernd sein kann. Dein innerer Künstler kann endlich zur vollen Blüte erwachen – freu dich auf ihn!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes