Jessica Lobe Die Offenbarung der Schleicher - Der Ausbruch: Folge 1 der neuen Horror-Serie

Inhaltsangabe zu „Die Offenbarung der Schleicher - Der Ausbruch: Folge 1 der neuen Horror-Serie“ von Jessica Lobe

Nichts ist mehr so, wie es einmal war ... Isy musste ihren Freund und Stiefsohn töten, um nicht selbst getötet zu werden. Was mit ihnen geschehen ist, weiß sie nicht. Sie weiß nur, dass sie fliehen muss, um nicht selbst zu einem dieser fleischfressenden Kreaturen zu werden. Ihr Nachbar nimmt sie bei sich auf, lehrt sie den Umgang mit Waffen. Doch als er Isy und ihren Vater in Gefahr zu bringen droht, lassen sie ihn zurück und suchen Unterschlupf in einer Polizeistation, in der es nur so von ihnen wimmelt: Schleichern! Die Frage, was mit den Menschen geschehen ist, wird verdrängt von der Frage: Werden wir morgen noch leben? Isys erster Tag der Apokalypse wird in "Die Offenbarung der Schleicher - Der Ausbruch" beschrieben. Begleitet sie dabei und erlebt das pure Grauen! ALS ZUSÄTZLICHEN SCHMANKERL FINDET IHR IN DER ERSTEN FOLGE VON "DIE OFFENBARUNG DER SCHLEICHER" DIE GRUSEL-KURZGESCHICHTE "TANTE FRAYA"! Auch erhältlich von Jessica Lobe: Allan - Das Relikt der Götter (Band 1 der Fantasy-Trilogie) Allan - Die Suche nach dem Ich (Band 2 der Fantasy-Trilogie)

Stöbern in Fantasy

Palace of Glass - Die Wächterin

Tolle Idee, aber vor allem am Anfang fehlt die Spannung. Bin auch nicht richtig mit der Protagonistin warm geworden. Leider kein Highlight.

sddsina

Höllenkönig

Ein Buch für Fantasyfans, die vor Blut und Gewalt nicht zurückschrecken.

PollyMaundrell

Ein Reif von Bronze

ramgad_herbst

Verbündete der Schatten

Guter Teil, aber der letzte Schliff fehlte mir

diebuchrezension

Die Shannara-Chroniken: Die Erben von Shannara 2 - Druidengeist

Rundum gelungen - man muss sich nur bewusst auf Terry Brooks' Erzählstil einlassen können.

BettinaR87

Die Legenden der besonderen Kinder