Die Offenbarung der Schleicher - Der Ausbruch: Folge 1 der neuen Horror-Serie

Die Offenbarung der Schleicher - Der Ausbruch: Folge 1 der neuen Horror-Serie

Inhaltsangabe zu "Die Offenbarung der Schleicher - Der Ausbruch: Folge 1 der neuen Horror-Serie"

Nichts ist mehr so, wie es einmal war ... Isy musste ihren Freund und Stiefsohn töten, um nicht selbst getötet zu werden. Was mit ihnen geschehen ist, weiß sie nicht. Sie weiß nur, dass sie fliehen muss, um nicht selbst zu einem dieser fleischfressenden Kreaturen zu werden. Ihr Nachbar nimmt sie bei sich auf, lehrt sie den Umgang mit Waffen. Doch als er Isy und ihren Vater in Gefahr zu bringen droht, lassen sie ihn zurück und suchen Unterschlupf in einer Polizeistation, in der es nur so von ihnen wimmelt: Schleichern! Die Frage, was mit den Menschen geschehen ist, wird verdrängt von der Frage: Werden wir morgen noch leben? Isys erster Tag der Apokalypse wird in "Die Offenbarung der Schleicher - Der Ausbruch" beschrieben. Begleitet sie dabei und erlebt das pure Grauen! ALS ZUSÄTZLICHEN SCHMANKERL FINDET IHR IN DER ERSTEN FOLGE VON "DIE OFFENBARUNG DER SCHLEICHER" DIE GRUSEL-KURZGESCHICHTE "TANTE FRAYA"! Auch erhältlich von Jessica Lobe: Allan - Das Relikt der Götter (Band 1 der Fantasy-Trilogie) Allan - Die Suche nach dem Ich (Band 2 der Fantasy-Trilogie)

ISBN:B00JDSSJR6
Ausgabe:E-Buch Text