Lasse und Zoe und die Zaubertannen

von Jessica Lohmann
Lasse und Zoe und die Zaubertannen

H

Toll geschrieben, spannend, lustig, niedlich. Nicht nur für Kinder.

Inhaltsangabe zu "Lasse und Zoe und die Zaubertannen"

Lasse und Zoe wollen ihren Eltern behutsam beibringen, dass sie auserwählte Zauberkinder sind. Doch das ist leichter gesagt, als getan. Lustige, aber auch Schreckensmomente warten auf die Familie Lindberg. Schließlich will Oma Lindberg unbedingt selbst mit dem Besen fliegen. Ob das wohl gut geht?
Lasse und Zoe durchleben eine spannende und turbulente Zeit. Sogar den wahrhaft echten Osterhasen treffen sie und dann will die Familie auch noch umziehen. Lasse macht sich große Sorgen um den Zauberwald. Existiert dieser dort überhaupt? Als er die Zaubertanne Lotte fragen möchte, ist sie spurlos verschwunden. Die gesamte Familie sowie der unliebsame Herr Meyer suchen die Tanne. Wo kann sie nur sein? Ob sie jemand ausgegraben hat, um sich ihre Macht anzueignen.

ISBN:9783743195585
Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:16.02.2017

H
    Heiko_Rungevor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Toll geschrieben, spannend, lustig, niedlich. Nicht nur für Kinder.
    Lasse und Zoe und die Zaubertannen.

Ich habe mich köstlich über die Geschichten amüsiert. Vorallem über Oma Lindberg und Herr Meyer. Selbst die niedliche Ostergeschichte habe ich mit Wonne gelesen. Die Autorin schreibt sehr modern, fantasievoll. Die Geschichten sind leicht zu lesen, die Bilder außergewöhnlich.
    Bin gespannt auf Band 1. Band 1 habe ich auch gelesen. Voller Spannung wartete ich auf Band 2,  Kann ich nur weiter empfehlen.

EstherNovaliss avatar
    EstherNovalisvor 2 Jahren