Du und ich und die Liebe in Echtzeit

von Jessica Love
Du und ich und die Liebe in Echtzeit

Tatsodoshis avatar

Süße Geschichte, die mir sehr gut gefallen hat. Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich schnell und gut lesen.

Saphirasiastasss avatar

Ganz okay 😊 süße Geschichte für zwischen durch 😁

Inhaltsangabe zu "Du und ich und die Liebe in Echtzeit"

Hannah und Nick sind beste Freunde. Sie führen endlose Telefongespräche und wissen alles voneinander. Dabei haben sich die beiden noch nie getroffen, zumindest nicht im „wirklichen“ Leben. Online kribbelt es eindeutig schon lange zwischen ihnen und so beschließt Hannah, Nick in Las Vegas zu überraschen.
Was leider ziemlich nach hinten losgeht: Offensichtlich hat Nick ihr nicht die Wahrheit über sich erzählt. Aber sind die Gefühle zwischen ihnen auch nur eine Lüge? Um das herauszufinden, hat Hannah genau eine verrückte Nacht in Las Vegas!

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:04.01.2017