Hallo ihr Lieben,

vor kurzem habe ich mein erstes Buch als E-Book veröffentlicht und möchte euch gern zu meiner Leserunde für „Bloody Diamond- Schatten der Ewigkeit“ einladen. Hierbei habt ihr die Chance 10 E-Book Exemplare zu gewinnen! Ich freue mich sehr auf eure Kommentare und Impressionen in Bezug auf mein Buch!

Mehr zum Buch:

Rassenkriege erschüttern England im 19. Jahrhundert und verlangen unzählige Tode. Menschen und Vampire bekämpfen sich bis aufs Blut und fordern die Vorherrschaft des Landes. Inmitten dieser erbitterten Feindschaft findet sich die Königstochter Emily wieder, die ihrer Familie zum Trotz einen Weg sucht beide Rassen zu versöhnen: Nicht nur aus Liebe zu ihrem Vampirleibwächter Ian, sondern auch der Ungerechtigkeit willen, die das Land zerreißt.

Als englische Königstocher hatte Emily ein gutes Leben. Wohlbehütet lebte sie im Schloss, ohne das Morden und Kämpfen auf den Straßen Londons zu bemerken. Doch als sie eines Tages flüchtet und dabei einen geheimnisvollen, verletzten Mann in einer Gasse entdeckt, ändert er ihr gesamtes Leben: Sie kann nicht mehr aufhören an ihn zu denken, auch wenn sie weiß, dass sie ihn vergessen sollte. Denn er ist gefährlich. Als er jedoch zu ihrem Leibwächter gewählt wird, ohne dass jemand von seiner wahren Identität erfährt, findet sich Emily schon bald vor einer folgenschweren Entscheidung wieder: Wird sie sich für ihre Familie oder für ihre Liebe zu Ian entscheiden?

Leseprobe:

„Wie ein Lauffeuer breitete sich dieses unerträgliche Gefühl aus und lähmte meinen Körper. Dennoch schaffte ich es die Spritze in die Flasche zu rammen und die Flüssigkeit aufsteigen zu lassen. Als ein Hustenanfall mich wieder heimsuchte, fiel das Serum zu Boden und der leichte Aufprall schallte durch den Kerker. Ich krallte mich an die Steine um mich, während das Blut zu Boden lief. Meine Augen wurden schwerer, bis ich kaum noch bei Bewusstsein war. Mein Kopf knallte auf die kalten Steine direkt in mein eigenes Blut, während es sich anfühlte als würde er mit jeder Sekunde mehr absterben. Tränen liefen mir die Wangen hinab, als ich glaubte hier zu sterben.“

Mehr zum Autor:

Geboren (1994) und aufgewachsen in Uelzen, einer kleinen und beschaulichen Kreisstadt im nordöstlichen Niedersachsen, schloss Jessica Lukas ihre schulische Laufbahn mit dem Abitur ab, um sich dem Studium der Betriebswirtschaftslehre und der Sinologie zu widmen. Das Schreiben stellte dabei schon seit der frühen Schulzeit eines ihrer größten Hobbies dar und fand nun seinen bisherigen Höhepunkt im Fantasy-Romance Roman "Bloody Diamond", welcher als E-Book in allen Online-Shops und bald auch als Print-Version verfügbar ist.

Gebt in eurer Bewerbung einfach an, welches Format ihr benötigt und ich sende es euch zu, sofern ihr ausgelost worden seid.

Ich würde mich freuen, wenn ihr teilnehmt. Selbstverständlich seid ihr auch willkommen an der Leserunde teilzunehmen, wenn ihr euch das Buch so zulegt oder bereits gekauft habt.

Nach Bekanntgabe der Gewinner, verpflichten sich diese dazu an der kompletten Leserunde aktiv teilzunehmen und eine abschließende Rezension zu schreiben.

Ich freue mich über jede Bewerbung!

Autor: Jessica Lukas
Buch: Bloody Diamond: Schatten der Ewigkeit (German Edition)

AmberStClair

Alle Bewerbungen

Hört sich sehr gut an. Ich versuche mein Glück.

michelle_loves_books

Klingt sehr interessant (: Würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen. (:

annlu

Fazit ?

Ich hab einige Zeit verstreichen lassen... aber um ehrlich zu sein, mag ich nicht mehr weiterlesen. Damit verzichte ich auch auf eine Rezension (die wohl eher negativ ausgefallen wäre). Tut mir leid, aber das Buch war einfach nicht meines

@annlu

Kein Problem, trotzdem danke, dass du mitgemacht hast!

michelle_loves_books

Fazit ?

Danke, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte! Ich mochte den jungen Zaren und die Brüder sehr!
Meine Rezension:

Auf Lovelybooks:

Auf meinem Blog:

Und auf Amazon habe ich sie auch hochgeladen ^^

Kapitel 31 - Kapitel 40
Beitrag einblenden

Ich freue mich, dass die beiden mitstreiter gefunden haben, die ihnen helfen. Besonders die Zwillinge empfinde ich als sehr interessante Charaktere. Das aufkommen der Exorzisten ist auch ein spannender stolperstein, den ich mit Spaß gelesen habe.

Mittlerweile nerven mich Ians kosenamen für emily. Dieses schwülstige, das ist einfach nicht meins. Mit Romantik kann man mich jagen. XD

Meinen Vorgängerinen, mit dem mehr Glück als verstand, kann ich nur zustimmen. Ich bin mal gespannt was emily und Ian jetzt noch so vorhaben. Besonders da emily ja irgendwie ihr Todesurteil unterschrieben hat.

@michelle_loves_books

Vielen lieben Dank, dass du mitgemacht hast! Deine Beurteilung hat mir viel geholfen, denn manchmal hat man als Autor irgendwie einen Schleier vor den Augen und erkennt solche Sachen nicht. ^^''

Swiftie922

Beitrag einblenden

Danke fürs mitlesen bin gerne das nächste mal wieder dabei

@Swiftie922

Vielen, vielen Dank für deine Rezension und dass du mitgemacht hast! Es freut mich sehr, dass dir das Buch gefallen hat (: