Bloody Diamond: Schatten der Ewigkeit (German Edition)

Cover des Buches Bloody Diamond: Schatten der Ewigkeit (German Edition) (ISBN: B015BDF9LK)
Bestellen bei:

Ein LovelyBooks-Nutzer

Wer Liebesgeschichten und Vampire mag, kommt auf seine Kosten.

alice14072013s avatar
alice14072013

Gute Idee, spannende Umsetzung mit manchmal zu vielen glücklichen Zufällen und Charakteren denen mehr Tiefe gut getan hätte.

„Wie ein Lauffeuer breitete sich dieses unerträgliche Gefühl aus und lähmte meinen Körper. Dennoch schaffte ich es die Spritze in die Flasche zu rammen und die Flüssigkeit aufsteigen zu lassen. Als ein Hustenanfall mich wieder heimsuchte, fiel das Serum zu Boden und der leichte Aufprall schallte durch den Kerker. Ich krallte mich an die Steine um mich, während das Blut zu Boden lief. Meine Augen wurden schwerer, bis ich kaum noch bei Bewusstsein war. Mein Kopf knallte auf die kalten Steine direkt in mein eigenes Blut, während es sich anfühlte als würde er mit jeder Sekunde mehr absterben. Tränen liefen mir die Wangen hinab, als ich glaubte hier zu sterben.“ Rassenkriege erschüttern England im 19. Jahrhundert und verlangen unzählige Tode. Menschen und Vampire bekämpfen sich bis aufs Blut und fordern die Vorherrschaft des Landes. Inmitten dieser erbitterten Feindschaft findet sich die Königstochter Emily wieder, die ihrer Familie zum Trotz einen Weg sucht beide Rassen zu versöhnen: Nicht nur aus Liebe zu ihrem Vampirleibwächter Ian, sondern auch der Ungerechtigkeit willen, die das Land zerreißt. Als englische Königstocher hatte Emily ein gutes Leben. Wohlbehütet lebte sie im Schloss ohne das Morden und Kämpfen auf den Straßen Londons zu bemerken. Doch als sie eines Tages flüchtet und dabei einen geheimnisvollen, verletzten Mann in einer Gasse entdeckt, ändert er ihr gesamtes Leben: Sie kann nicht mehr aufhören an ihn zu denken, auch wenn sie weiß dass sie ihn vergessen sollte. Denn er ist gefährlich. Als er jedoch zu ihrem Leibwächter gewählt wird ohne dass jemand von seiner wahren Identität erfährt, findet sich Emily schon bald vor einer folgenschweren Entscheidung wieder: Wird sie sich für ihre Familie oder für ihre Liebe zu Ian entscheiden?

ISBN:B015BDF9LK
Ausgabe:eBook