Jessica Martin (K)ein Dom für einen Rebellen: Sidestory zu »Mit seiner Hilfe«

Inhaltsangabe zu „(K)ein Dom für einen Rebellen: Sidestory zu »Mit seiner Hilfe«“ von Jessica Martin

Alex und Lars sind seit mittlerweile drei Jahren ein Paar und ihre Ehe könnte harmonischer nicht sein.
Sorgen bereitet Lars jedoch die momentane Entwicklung ihrer Beziehung als Dom und Sub, denn immer häufiger provoziert Alex Lars während ihrer Spiele.
Kann Lars den Grund für das rebellische Verhalten seines Subs herausfinden und somit ihre Beziehung retten?

Das Buch enthält eine Bonusgeschichte mit dem Titel »Wenn die Hochzeitsglocken läuten...«, die den Leser mit in den Trausaal nimmt, wenn Sam und Roman sich das Ja-Wort geben.

Auf vielfachen Leserwunsch ist in diesem Buch außerdem die Sidestory »Unwiderstehlich« abgedruckt, die bisher lediglich als kostenloses E-Book erhältlich war.

Das E-Book wird vom 23. bis 27. Dezember 2017 kostenlos erhältlich sein.

Entspricht 100 Taschenbuchseiten.