Jessica Martin Ama Vitam

Inhaltsangabe zu „Ama Vitam“ von Jessica Martin

Gary Finke ist Gymnasiallehrer und lebt in einer Ehe mit seiner besten Freundin.
Es könnte alles so schön sein, wenn Gary nicht eigentlich schwul und in einen seiner Freunde verschossen wäre, wovon der aber nichts ahnt.
Als Gary ohne Vorwarnung von seiner Schule suspendiert, von seiner Frau aus der gemeinsamen Wohnung geworfen und sein Konto geplündert wird, steht er, zwei Wochen vor Weihnachten, vor dem Nichts. Gary braucht ein Wunder. Und zum Glück ist dafür ja gerade die richtige Zeit.

Eine wundervolle Gay-Weihnachts-Romanze...

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch

Marina_Nordbreze

Solange unsere Herzen schlagen

Sehr schöne Handlung mit so individuellen Charakteren, wirklich herzzerreißend.

laraantonia

Wie der Wind und das Meer