Liebe fängt man mit Geduld

von Jessica Martin
Liebe fängt man mit Geduld

annlus avatar

Ich fand die Beschreibung der aufkommenden Liebe mal was anderes, als ich es bisher gewohnt war - interessanter Ansatz

Inhaltsangabe zu "Liebe fängt man mit Geduld"

Nach einer schmerzhaften Trennung hat Sportstudent Jannis Becker nur noch ein Ziel: sein Studium abzuschließen. Da seine Eltern seit seinem Coming-out nichts mehr von ihm wissen wollen, lebt er in einer WG und hält sich mit drei Teilzeitjobs über Wasser. Als ein neuer Mitbewohner gesucht wird, vergibt Jannis’ bester Freund Marius das Zimmer an den Doktoranden Tobias von Bergheim. Tobias ist Sportmuffel aus Überzeugung. Mit seiner Promotion und der Betreuung der Kinder seiner Schwester hat er alle Hände voll zu tun. Einen nervigen Mitbewohner, der ihn obendrein als Moppelchen bezeichnet, kann er ganz und gar nicht gebrauchen - egal, wie attraktiv dieser ist.

ISBN:B01LVX9FND
Ausgabe:E-Buch Text