Jessica Martin Mit seiner Hilfe

Inhaltsangabe zu „Mit seiner Hilfe“ von Jessica Martin

Personenschützer Alex wird bei einem Einsatz angeschossen und droht in eine Tablettensucht abzurutschen. Doch er will sich nicht helfen lassen. Ärzte sind für ihn ein rotes Tuch.

Lars ahnt nicht, welche Probleme sein neuer Vermieter hat. Schnell wird ihm klar, dass er dem Mann helfen will, auch wenn er dabei seinen Job als Oberarzt verschweigen muss.

Die beiden freunden sich an und beginnen eine Dom/Sub-Beziehung. Behutsam führt Lars Alex in diese Welt ein. Aus Leidenschaft und Lust erblüht Liebe. Gleichzeitig wächst Lars‘ schlechtes Gewissen. Als Alex in Lebensgefahr gerät, bleibt Lars nichts anderes übrig, als seinen Beruf zu offenbaren.
Wird Alex ihm verzeihen können, oder ist es das Aus für ihre Liebe?

Leere Herzen

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten