Moments in Spring

von Jessica Martin und Neschka Angel
Moments in Spring

Inhaltsangabe zu "Moments in Spring"

Jessica Martin, Neschka Angel, Gepo Lynx, Juli D. Finn, Magdalena Fritz und Sonne Avantara präsentieren den Frühling. Lesen Sie, wie alles begann, von Brooklyn bis zum Club Black. Elias entdeckt, dass er sein Leben ändern kann. Johannes und Xavier ringen sich zu einem Entschluss durch. Alex und Roman wetten miteinander und Charly begegnet Damian. Neugierig geworden? Lassen Sie sich verzaubern von einer bunten Mischung aus nagelneuen Erzählungen und Sidestories zu bereits bekannten Büchern unserer Autorinnen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:MAIN Verlag