Perāmō: Magische Seelengefährten

von Jessica Martin
Perāmō: Magische Seelengefährten

F

Seelen finden sich - unglaublich einfühlsam magisch

Eonaramars avatar

Magisches Herzklopfen!

Inhaltsangabe zu "Perāmō: Magische Seelengefährten"

»Deine Seele hat meine erkannt, bevor dein Verstand es konnte.« Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir nicht erklären können. Genau diese Erfahrung macht der frustrierte Grundschullehrer Adrian Leipold, als er seinen geheimnisvollen neuen Nachbarn Fridolin Xeller kennenlernt. Fridolin gilt in seinem kleinen Heimatort als verschrobener Sonderling, denn er geht Menschen grundsätzlich aus dem Weg. Das ändert sich, als er Adrian trifft. Vom ersten Augenblick an fühlt er sich zu ihm hingezogen und obwohl es ihm als Magier verboten ist, lässt er sich auf seinen Nachbarn ein. Adrian kommt schon bald hinter Fridolins Geheimnis, doch noch keiner von ihnen ahnt, welche Reise das Schicksal für sie bereithält. Auf der gemeinsamen Flucht vor einem skrupellosen Magierrat taucht Adrian in die fremde Welt ein und die beiden erkennen, dass sie mehr als Freundschaft verbindet. Doch wird Adrian in der magischen Welt akzeptiert werden, oder ist der Kampf um ihre Freiheit aussichtslos?

ISBN:B06XKVR3NM
Ausgabe:E-Buch Text