Perāmō: Magische Seelengefährten

von Jessica Martin
Perāmō: Magische Seelengefährten

F

Seelen finden sich - unglaublich einfühlsam magisch

Eonaramars avatar

Magisches Herzklopfen!

Inhaltsangabe zu "Perāmō: Magische Seelengefährten"

»Deine Seele hat meine erkannt, bevor dein Verstand es konnte.« Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir nicht erklären können. Genau diese Erfahrung macht der frustrierte Grundschullehrer Adrian Leipold, als er seinen geheimnisvollen neuen Nachbarn Fridolin Xeller kennenlernt. Fridolin gilt in seinem kleinen Heimatort als verschrobener Sonderling, denn er geht Menschen grundsätzlich aus dem Weg. Das ändert sich, als er Adrian trifft. Vom ersten Augenblick an fühlt er sich zu ihm hingezogen und obwohl es ihm als Magier verboten ist, lässt er sich auf seinen Nachbarn ein. Adrian kommt schon bald hinter Fridolins Geheimnis, doch noch keiner von ihnen ahnt, welche Reise das Schicksal für sie bereithält. Auf der gemeinsamen Flucht vor einem skrupellosen Magierrat taucht Adrian in die fremde Welt ein und die beiden erkennen, dass sie mehr als Freundschaft verbindet. Doch wird Adrian in der magischen Welt akzeptiert werden, oder ist der Kampf um ihre Freiheit aussichtslos?

ISBN:B06XKVR3NM
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:13.03.2017

F
    Flohhoppchenvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Seelen finden sich - unglaublich einfühlsam magisch
    Magische Momente voller Liebe - die Seele erkennt Dich...

Ein wundervolles Buch, voller Action, Liebe, Spannung und mit der Tatsache, dass wahre Liebe weder auf Geschlecht noch Konventionen achtet, sondern lediglich auf die Seele. Die Seele erkennt seinen Gefährten, ungeachtet der Umwelt.
    Jessica Martin gelingt ein Buch voller Zauber, Magie und Gefühlen. Die sprachliche Umsetzung ist wundervoll, zieht einen in seinen Bann und läßt einen bis zur letzten Seite nicht mehr los. Es gibt erotische Szenen erster Güte, aber auch Lacher und Wortspielereien, die ausgesprochen witzig sind. Adrian, einer der beiden Hauptprotas will immer magiern... großartig. Das Buch hat eine wundervolle Botschaft, eine klare Storyline, ist spannend und liebevoll geschrieben. Die Protas scheinen Freunde zu werden, so genau werdensie beschrieben. Von mir eine volle Leseempfehlung - ich mag das Buch sehr - gefühlvolle spannende 5 Sterne...

Eonaramars avatar
    Eonaramarvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Magisches Herzklopfen!
    Magisches Herzklopfen!

Sehr kurze zusammenfassung:
    Zwei die zusammen gehören. Sich neu selbst finden wie ihre Liebe. Treten Sie mit Freunden und Familie gegen die magische Welt an.

Eigene Meinung:
    Herzklopfen pur!
    Ich war sofort in der Welt, die unglaublich bildlich ohne große Worte gestalt annahm. Es war einfach ein unglaubliches, magisches Lesevergnügen. Man ist sofort ein Teil des Buches und nicht nur ein stummer Zeitzeuge, nein, die Charaktere wachsen so schnell einen ans Herz. Ja, ich habe auch geweint, weil der Schmerz der im Buch auftrat, mich selbst getroffen hat.
    Und das Happy End war unglaublich und der letzte große Herzklopf-Moment! Allerdings habe ich das Buch, mit einigen Wehmutstränen geschlossen, die Geschichte hätte unendlich sein müssen!

Liebe Frau Martin, Sie sind mit einer unglaublichen Gabe gesegnet worden! Danke, für die unvergesslichen Lesestunden!