Jessica Martin Unter seinem Schutz

Inhaltsangabe zu „Unter seinem Schutz“ von Jessica Martin

Roman Molter ist Personenschützer wider Willen und dabei, seine Karriere zu beenden, als er ein Angebot erhält, das er nicht ausschlagen kann: Nora Winter bittet ihn, für eine horrende Summe ihren Mann Sam und die noch ungeborene Tochter zu beschützen, sollte ihr jemals etwas zustoßen. Als genau das passiert, tritt Roman seinen Job an. Sam geht ihm aber bald auf eine Art und Weise nicht mehr aus dem Sinn, die mit seinem Auftrag absolut nicht zusammenpasst. Wie soll es nun für Roman weitergehen? Und vor allem: wie soll er seinen Vertrag erfüllen? Aber dabei hat auch noch Sam ein Wort mitzureden. Eine zauberhafte Gay-Romance ist dieses Debut von Jessica Martin im MAIN Verlag

Tolle Geschichte - mich hat das Buch begeistert. Kann es nur weiterempfehlen :)

— merlin78

Talathiel

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke

Die Insel der Freundschaft

Ein ruhiges Buch

Marie1971

• Gelungen ;-)

Unter seinem Schutz

24. June 2016 um 16:27

Eine wirklich Total Liebenswerte Geschichte .
    Ich mag den Schreibstil der Autorin, weil es sich leicht und Flüssig lesen läßt.
    Absolut Lesenswert !