Jessica Martin Unwiderstehlich: Eine Sidestory zu "Unter seinem Schutz

Inhaltsangabe zu „Unwiderstehlich: Eine Sidestory zu "Unter seinem Schutz“ von Jessica Martin

Eigentlich hatte Roman lediglich vor, sein Training im Fitnessstudio zu absolvieren, doch heute fühlt er sich dabei beobachtet. Den Grund dafür findet er in einem hübschen Kerl, der nicht unweit von ihm an einem der Fitnessgeräte trainiert. Plötzlich macht dieser ihm ein verlockendes Angebot. Wird Roman es tatsächlich annehmen? Diese kleine Gesichte umfasst ca. 2300 Wörter, also etwa 10 Taschenbuchseiten.
  • Jessica Martin - Unwiderstehlich

Unwiderstehlich: Eine Sidestory zu "Unter seinem Schutz

Chrissy87

11. February 2018 um 14:02

Roman hat im Fitnessstudio eine ganz besondere Begegnung mit einem Fremden.Bei dieser Kurzgeschichte handelt es sich um eine Sidestory zu "Unter seinem Schutz", aber selbst wenn man keine Kenntnisse der Geschichte hat, kann man "Unwiderstehlich" trotzdem lesen.Mich hat die Geschichte gut unterhalten und sie hatte (da ich den Vorgänger nicht kannte) ein überraschendes Ende für mich.Auf jeden Fall hat mich diese Kurzgeschichte neugierig auf "Unter seinem Schutz" gemacht.