Weil er zu uns gehört

von Jessica Martin
Weil er zu uns gehört

Inhaltsangabe zu "Weil er zu uns gehört"

Entspricht 280 Romanseiten.

Das Schicksal hat es nicht gut mit Dachdecker Mike gemeint, der sich zusätzlich zu gesundheitlichen Problemen als „Schnellspritzer“ rühmen muss. Mit nur einem dieser Handicaps wäre es in der Liebe schon schwierig geworden, mit beiden hat er es fast aufgegeben, seinem Traummann André näherzukommen. Doch André scheint keine Hindernisse zu kennen und aufrichtiges Interesse an Mike zu haben, sodass Mike schon bald das Gefühl hat, zu André und seiner kleinen Familie zu gehören – bis André aus heiterem Himmel Schluss macht…

ISBN:B07B4LVT4W
Ausgabe:E-Buch Text