Virtuosity - Liebe um jeden Preis

Cover des Buches Virtuosity - Liebe um jeden Preis (ISBN: 9783414823229)

Positiv (231):
Y
Yonania
vor einem Jahr

Ein Coverkauf! Jedoch gefiel mir, dass die Gesichte von Musik handelt und auch Carmens Entwicklung war schön.

Kritisch (16):
A
Aniday
vor 5 Monaten

Der Klappentext verpricht mehr, als er hält. Konnte mich leider nicht wirklich berühren.

Inhaltsangabe zu "Virtuosity - Liebe um jeden Preis"

Die siebzehnjährige Carmen ist ein Star. Sie tourt mir ihrer Geige durch die Welt und spielt überall vor ausverkauften Konzertsälen. Doch die Konkurrenz ist hart. Beim Guarneri-Wettbewerb treten Jungstars aus den verschiedensten Ländern
gegeneinander an - und nur der Sieg zählt. Carmen steht unter Druck, den sie nur noch mit Tabletten in den Griff bekommt. Doch dann lernt sie Jeremy kennen, ihren ärgsten Konkurrenten um den Sieg. Und obwohl Carmen weiß, dass sie sich vor
ihm in Acht nehmen sollte, fühlt sie sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Für Carmen ist die Zeit gekommen, sich zu entscheiden: Setzt sie auf Sieg oder auf die Liebe.

Verlag:Boje
Erscheinungsdatum:17.02.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.02.2012 bei Lübbe Audio erschienen.

Verlag:Boje
    Erscheinungsdatum:17.02.2012
    Das aktuelle Hörbuch ist am 17.02.2012 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik